Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 29. November 2011

schon wieder sticht man mir in den beckenknochen über meinenr linken pobacke und das dummchen ist auch gerade dazu gekommen. wahrscheinlich hat sie dafür gesorgt das man mir vor ihem erscheinen scho weh tut. duch den schmerz kann sie mich schneller fehllenken und sich natürich groß vorkommen. ja genau mich david otto fehlzuleiten.
ihr seid echt peinlich.

hallo, haaallo, kann mal bitte jemand, ähm der mit dem metal links. danke, ich hab was offen.

Montag, 28. November 2011

dummchen hat freundin und lacht in den lautsprecher. ach ihr habt doch nur angst. na wie kommt ihr an die beweise. tjaaa dummchen was machst denn da?

dummchen ist immernoch da und shticht in meinen körper wie redet auf mich dumm ein. jetzt gleich auh mehr weil ch die letzte halbe stunde ruhig auf dem sofa lag und dummchen ignorierte.

dummchen war gegstern auch um diese zeit da. mal sehen ob dummchen heute länger hier bleiben darf. dummchen sagt auch wieder sie wäre irgendein militär und freut sich über nichts.

dummchen ist heute nch brutaler, dummchen bekommt keine aufmerksamkeit. dummchen meint sie wäre ein spasst und freut sich wieder.

dummchen will mehr anstrengung von mir.
und schon wieder schießt mich das dummchen zusammen. mal hier hin, dnn wieder da un redet auf mich ein als wäre ich das stück dreck hier.
wahrscheinlich minderjährig und deshalb große fresse, oder verantwortlich für mehrere tode, das einer mehr nichts mehr ausmacht.
Die schicken sogar das Zeitungsmädchen am unserem Haus vorbei.

Ion Ray Gun

und schon fängt dummchien wieder an.
ich war kurz draußen, hab der dummen gezeigt wer hier das sagen hat und jetzt wieder meine ruhe.
Jetzt zuck ich vor Schmerz und meine Mutter bittet mich schon aufzuhören. Aber wie soll ich das verdrängen. Das sind Elektroshocks.

Uhh dummchen hat kurz aufgehört. Ja genau ihr ändert nichts, außer bald selbst Schmerzen zu spüren.

Die (Fotze soll ich schreiben) Dumme ist wieder da.

Wir sind gut, reden sie auf mich gerade lustvoll auf mich ein und stechen seid etwa 10 Minuten in mein linken Oberschenkel. In meine Oberschenkelseite von N/O her.
Sie sagen ich soll jammern und das sie mich aus Faulungen vertreiben wollen.

Tja musste ja irgendwann wieder soweit kommen das ie mich einschüchtern tun nur um sich besser zu fühlen. Ha nicht lange gedauert und typisch wenn ich hier mal daten bearbeite und auf Script hochlade.
Das ist ihnen wieder zu viel, aber mich würde es nicht wundern in dem Ton wie sie mit mir umgehen das sie gerade Sex haben und meinen ih würde ihre Erregung noch steigern.

Tja, kann ich mir vorstellen das bei euch ncht viel ist woran man sich erregen kann, dazu muss man schon jemanden wie mir Schmerzen zufügen,nur um sich größer vorzukommen.

Ich hoffe man bringt dich bald um. Damit du nicht mehr auf kosten anderer lebst. Ihr seid Schmarozer und jeder sollte ich schämen euch zu kennen.


Ui sie hören kurz auf und ich wette gerade weil ich da hier aufschreibe fangen sie gleich wieder an.
Also bis vor einer Stunde hattet ihr noch Angst mir weh zu tun. Ihr kleinen Massenmörder.

Women’s Ministries

Women’s Ministries

Sonntag, 27. November 2011

Bisher ist es weiterhin ruhig. Nur ein paar gewohnte Spielerein, aber sie sind mal ganz nett und überreizen mich nicht, obwohl ich meine Abschirmklamotten von Silver Skin in der Wäsche habe.

Es ist mal enorm angenehm oben rum nackt zu sein und die Luft auf meiner Haut zu spüren. Früher schlief ich auch immer nackt und würde bei FKK nicht nein sagen.

Nein ich bin kein Nudist!

Freitag, 25. November 2011

Anno König der Scheibe

Den hier meine ich Anno, König der Scheibe.




Sag mal wann gibt es endlich Trikorder?
Ist immerhin ein Preisgeld darauf ausgeschrieben.


Das hier tuts auch erst mal um meine Glaubwürdigkeit zu verbessern. Springt auch ne Menge Kohle raus wenn das dich interessiert. Kannst dir davon Platin soviel wie du willst kaufen, oder gleich Diamanten pressen.


Sag mal woher bekomme ich Industriediamanten. Ich wollte schon immer einen, aber keinen der mit Blut bezahlt wurde.
Und nee ich will keine Freunde. Emotionen sind Gefährlich in meiner Situation.

Schöne Worte

Anno auf der Scheibe. Du kapierst das echt nicht. Ich werde mich auch für dich nicht wiederholen oder rechtfertigen müssen.

Ich bleib auch wenn ich gerne mal was kommen lasse weiterhin auf der Seite des Rechts.
Leider steht ihr dabei nicht unbedingt in meiner Mitte.


Nennt mich Gray, John Gray.
Ne war nen Scherz, aber der ist ein Vorbild von Umgang unter Mitmenschen.


Kapierts, ich habe die Persönlichkeit und ich suchte danach weil ich wenig davon wo anders fand, also ging ich den Weg und ich geh ihn immer noch. Er wird mich wieder zum Ziel bringen. Wie, das spielt keine Rolle solange ich an meiner Persönlichkeit festhalte wie sie mir gegeben ist.

Schöne Worte wa.

Strahlenfolter - David Otto aus Mühlhausen - 2011 - Tagebuch der Folter

Strahlenfolter - David Otto aus Mühlhausen - 2011 - Tagebuch der Folter


Jo danke auch.
Um die eingestellt Ruhe noch etwas mehr zu dämpfen.

Man beschallt ja andauernd meine Fernsehlautsprecher, aus verschiedensten Gründen um mich zu manipulieren.
Auf jedenfall habe ich darunter auch immer CD's liegen. ich beerkte vor kurzen da einige CD's nicht mehr funtionierten das dort kleine Lasereinschüsse zu erkennen sind, die in ie CD's eigebrannt sind.

Ich habe jetzt meine Windows Betriebssystem CD darunter gelegt u sie herauszuforern, wobei mir Gelegenheitsstalker echt egal sind. Tja finde ich gerade auf dieser CD Einschüsse seid ihr nämlich echt fürn Arsch. Die anderen sind gebrannte Techno Remixe.

Dies tat man aber auch damals als ich noch Auto fuhr, weswegen ich denke noch einige andere Orginal CD's zu finden die durch Laser eingebrannt wurden.
Und meine CD's ähhhm, die liegen überall verstreut falls ihr denkt einzubrechen.


Die kleine Lautsprecherbox von meinem neuen MP3 Player haben sie ja auch beim ersten mal auf diese Weise kaputt geschossen.

Mhh ich werde weitermachen. Verklag mich doch!

Ja ihr Psychos schafft es und ich wusste es auch schon. Aber hör mal, wenn ihr wieder anfangt meinen Eltern weh zu tun nur damit ihr euren Willen bekommt und dann noch dummschlau tut als würdet ihr einen Preis gewinnen dann ist Feierabend. Ne ich bekomme schon meine Chance. Ihr wurdet einmal abgewiesen und das werdet ihr wieder.

Mörder!


Aber schön zu wissen das du noch auf mich reagierst. Los geh raus und belle. Du machst dich echt lächerlich und ich freu mich darüber!

Oh halt mal...,

Einer muss noch sterben.

Mancophilie.de - Informationen zum Thema Mancophilie - Pretender

Mancophilie.de - Informationen zum Thema Mancophilie - Pretender


Wenn ich das hier lese kommt mir der Ekel, vor solchen Menschen. Das ist echt Krankhaft.

Letzte Woche hatte ich so einen Psycho in Frauenkostüm vor meiner Haustür. sollte ich wohl mit er Nachbarin verwechseln. Ih meine Transe sein hin oder her, aber wenns krankhaft wie bei Serienkiller, Psychokiller wird, sollte man sih echt in Therapie begeben. Meiner meinung hatten die keie ausgeprägteKindheit, oder sind auch ohne Drogen dort hängengeblieben.

Im Netz gibts da auch so ein Psycho mit Psychoverkleidungswebseite. (Weiß die Seite nicht, aber er nennt sich Opfer)
Ey in Deutschland gibt es Krankenkassen die bezahlen dafür das man dich wegsteckt.



Anonymus zieht sich bestimmt zur Maske auch nen Kleid an und bindet sich anner Hundeleine vor dias Eingangstor.
Ey ihr Blödies, ihr seid echt nen Film, ne Filmtablette.
Slow Motion, langsam gedacht wa. wann sprengt ihr endlich, damit der Scheiß vorbei ist?


Überall nur noch besondere Leute PSYCHOS!

Anonymus bleibt Psychogruppe.


Man sollte euch in eine Irrenanstallt sperren.


Anonymus, das BKA kann euch jetzt zurück verfolgen.

Ich hab so auch meine Tricks. Bin aber so fair und sag schon mal bescheid, oder halt jetzt.

Lass ich euch halt die Maske abziehen, beweist es doch erst mal.


Noch nen bissen Philiosophie für einen neuen Werbespruch?
Macht 5 Euro!
Oh.. ich werd verlieren meintse.

Hat mal jemand was gegen Hackenschuhe, oder Einbildung und Blödheit?

Also ich mag Rehbeine. Nur kein ungesundes laufen.

Donnerstag, 24. November 2011

Am Anfang der Nahrungskette

Vor dem Mittag weckte man mich mehrmals auf. Ich legte mich aber wieder hin.
Immer wenn man mich so unsanft und besonders auf anormale Weise weckt bin ich danach lange sehr verstört, weswegen ich es mir lange angewöhnt habe mich danach wieder hinzulegen, bevor ich mich leiten lasse oder auf meinen Tag falsch reagiere.
Für 11:00Uhr habe ich meinen Wecker eh gestellt und man weckte mich auch zwei Minuten vorher schon.
Kaum war ich wach fing diese grauenhafte Person wieder an mein rechtes Knie zu traktieren.
Ich nannte sie wieder ein Stück Dreck und war mir auch sehr sicher das sie diesmal nicht lange damit weitermachen wird, denn ich hng Gestern mein Alugewebe weder auf und sie haben weniger Angriffsfläche was diese Person ach schnell einsehen musste nachdem ich mich daruter begab.

Aber noch eines ist anders, nämlich dass ich noch andere Menschen an mir dran befinden und selbst sagten das diese Person aufhören soll. ich muss ehrlich sein das ies schon öfters vorkam, das einige sagten das wenn ich gefoltert werde man mich in Rue lassen soll. Ich werde und wurde aber lange Zeit auf diese Art auch Falschorientiert, weswegen ich mir nie sicher sein kann ob man dies auch ehrlich meint oder nur wieder ein Spiel mit m treibt, oder wie manche das Vertrauen aus ihrer Routine her wieder missbrauchen.
Außerdem habe ich meine Vorsätze die ich schon Anfangs setzte und diese aus Eigenschutz, wie auch Menschenrecht niemals brechen werde.
Es bleibt mir weiterhin egal wer hier alles mitspielt. Ich setzte vor einen halben Jahr die letzten Anforderungen sich der richtigen Seite anzuschließen und trotzdem werde ich um jedes Recht dafür kämpfen dies hier zu beenden. Hier passieren viele Dige für die ich keine Zeit oder Kopf habe um sie zu beschreiben und zu veröffentlichen, möchte aber das man dies bedenkt.
Auch soll man verstehen das es Schmerzen sind andauernd diesen Lasern auch im Normalzustand ausgesetzt zu sein, wenn auch sie kaum bemerkt werden.


Ich hängte das Alugewebe Gestern auch aus dessen Grund auf, weil jemand, wohl dieser Fremde seinen Laser sehr vibrierend andauernd auf meinen Kopf setzte, weswegen ich am vortag wohl auch starke Deformationen über den Stirnbereich hatte, was ich ja so gesehen gewohnt sein sollte und auch einigermaßen damit umgehen kann.
Trotzdem muss ich dann mal Dampf ablassen, was auch mit meinen familieren Bereich und Drohungen dazu ausmachen.
Ich weiß manchmal nicht was mich am Edne mehr kaputt macht. Das man meinen Körper zerstört, oder meine Psyche. Ich merke aber ab und zu mal wie sehr ich ich verändern musste, was tief in mir drin sehr weh tut.
Aber ich kann behaupten zu wissen was geschieht. Dies war Anfangs eigentlich das schwerste zu wissen welche Kraft ich aufbringen muss und diese Psychischen Zustände zu durchleben um damit vollends umgehen zu können, aber diese auch durchleben zu müssen obwohl ich weiß das dies kommen wird.

Keine Ahnung das musste mal raus.


Ich hatte deswegen andauernd wieder Kopfschmerzen in diesem Bereich obwohl ich mich vom Vortag schon erholt habe. Ich beschrieb ja auch die Vibrationen in meinem Schoß, wobei die gewohnte Person wirklich sagte ich solle onanieren. Aber dieser Laser kam nicht von derer, sondern von jemanden wovor die gewohnte folternde Person entweder starken Respekt hat, oder sogar Furcht.


Ich bin jetzt Faulungen was man hoffentlich nicht wieder ausnutzt, oder andee mch besuchen. Diesmal bitte nicht.

Wenn es soweit st fordere ich euch schon wieder auf.
Ich werde stehend sterben wenn es soweit gehen muss!

Lasst eure Furcht mal kurz vergessen, ich wette ihr habt einiges zu erledigen....

Dienstag, 22. November 2011

Man setzt auch schon wieder einen Laser auf meine Genitalien an und fordert mich zum onanieren auf. Der Laser vibriert dabei aber nur noch über meine Genitalien und meinen Oberschenkel.
Die Farbe zeigt wenigstens etwas Widerstand, denn vorher konnte man mich auf diese Weise sehr überreizen.
Ich habe im Netto nie meine Karte überzogen und wunderte mich vor etwa einem Jahr schon das ich in dem Netto in der nähe der Polizei plötzlich den meinen PIN anwenden musste, aber es störte mich nicht weiter.
In den letzten zwei Monaten konnte ich die Karte im netto auch hier in der T-M-S wieder normal benutzen ohne meinen PIN anzugeben.

Heute wo ich mal überziehen müsste, weil ich mein letztes Geld für Abschirmung ausgeben musste und erst am freitag Geld habe sollte ich den PIN wieder benutzen um mit meiner Geldkarte einzukaufen.

Naja Dank der Verletzung auf meinen Kopf kann ich eh nicht klar denken und sagte dazu nichts weiter.

Das letzte Recht nimmt man mir auch noch

Ich habe heute beim schlafen den Pc angelassen und ein einziges Lied rauf untd runter spielen lassen, weil ich keine Lust habe mich von diesen Nazis in den Schlaf reden zu lassen. Jetzt lachen sie wieder recht lustvoll.
Auf jeden fall hat denen das gar nicht gefallen und als ich aufwachte und aufstand meine Kopfhaut über der Stirn mit einem Ruck nach hinten setze und dabei laut knackte und schnalzte.
Die Stelle reizt jetzt noch von den Durchblutungsstörungen.

GRECKOE, SIDO, ALPA GUN "SO MACHEN WIR DAS" HQ

Codec & Flexor - Time Has Changed xxl

Ey, ich habe ein Verstand eines kleinkindes.
oh ihr seid ja sooo tief in mir drin, das ich glatt sage. Ey danke schön ich will auch nicht alt werden, aber muss mir dies am 25.11.2011 um Punkt 08:50 eingestehen dies werden zu müssen. Um kleinen dummen Jungen wie dir den Arsch im kommenden Jahr zu retten. tu nicht so als wärst du was besonderes. Wir können ja tauschen denn ich wollte es mir nicht eingestehen. Also hör bitte auf so zu tun als würdest du was besseres klügeres sein, denn ich halte hier die Aufklärung zusammen und vertraue nicht solchen Perverslingen wie dir die ein paar schöne Worte benutzen um mal ganz oben zu stehen.

Ich will euch nicht an die große Glocke hängen denn wenn es nach mir ginge wärd ihr nicht so dumm geworden. Das ist auf anderens Gras gewachsen.

Jetzt mal im ernst was wollt ihr von mir? Ruhm und Reichtum, anders ist es nicht.
Ich will nichts mit euch zu tun haben. Ihr seid so viele das man zwei drittel als minderjährig ansehen muss. Jungs, verpisst euch, den Rest gibts jetzt Gratis.
Fragt mal was aus euren Partnern geworden ist. Euch habt ihr jetzt selbst mit verspielt.


Eure Sachlichkeit besteht aus Zweideutigkeit, geht mir aus den Augen oder kniet nieder ihr feiges Pack. Jaa ich kann das auch, aber von ganz oben.
Versucht mich doch zu stürzen, aber fall nicht auf die eigene Nase. Wow hä.



Zweite Strafarbeit: entziffert die Bibel ohne das jemand vom Dach spring und denkt er könne fliegen.

Wenn ihr so weitermacht müsst ihr die Geschichte des Korans erklären.
Ey Ano in mein Ass, ich hab das Black Boock 2004, also erzähl mir nichts von IP Adressen klar. Übrigenz ist das so sinnlos das die selbe Hacksoftware heute noch funktioniert.

Ihr sagt doch das ihr mich seht, dann seht ihr ja mein dickes linkes Ei aus der Hose luken.
Das steht dafür, das ihr perverse kleine dumme Wixxer seid!

Hier ich hab nen angemessenen Job für euch, weil bisher tut ihr ja so toll und ich denke ihr seid es nicht, zumind. nicht so toll wie ich.

Macht mal nach 10 Jahren endlich den Google Übersetzer und die Rechtschreibprüfer für Word richtig. Wenn ihr das nicht schafft seid ihr nicht würdig mich zu was auch immer.

echt mal für mich bleibt ihr Krank und geschaffen.

Montag, 21. November 2011

Diese IP Adressen gehören jemanden der sich unerlaubt auf meinen Google Konto angemeldet haben. Tja Anonymus ihr geht zu weit, jetzt braucht ihr euch nicht mehr wundern.

Zugriffstyp [ ? ]
(Browser, Handy, POP3 und andere)
Standort (IP-Adresse) [ ? ]Datum/Uhrzeit
(Angezeigt in Ihrer Zeitzone)
Browser* Deutschland (217.50.252.166)22:44 (vor 0 Minuten)
Browser* Deutschland (217.50.252.166)21:39 (vor 1 Stunde)
Browser* Deutschland (217.50.252.166)21:16 (vor 1 Stunde)
BrowserDeutschland (77.7.243.115)18:58 (vor 3,5 Stunden)
BrowserDeutschland (93.128.163.29)05:04 (vor 17 Stunden)
BrowserDeutschland (93.128.163.29)01:16 (vor 21 Stunden)
BrowserDeutschland (93.128.163.29)00:51 (vor 21 Stunden)
BrowserDeutschland (91.1.244.133)18. Nov. (vor 3 Tagen)
BrowserDeutschland (93.128.212.9)18. Nov. (vor 3 Tagen)
BrowserDeutschland (93.128.223.90)18. Nov. (vor 3 Tagen)



Redet keinen Scheiß.
Nochmal, verpisst euch, oder in normalen Ton. Lasst mich in ruhe, sonst lass ich euch mal was einleuchten. Ihr seid irgendwelche Spinner die ihren Mund zu voll nehmen.

Und wenn ihr mich in meiner Wohnung seht dann schreibt mal nicht zuviel Stuss.

Ihr seid echt dumm.

Nochmal. Verpisst euch!

Folter ohne Skrupel

"365 Tage verarscht!" - Ein Gastkommentar von Gernot Hassknecht | heute ...


Nochmal zu Anonymus, weil ihr euch ja hinter Adressen versteckt die man nicht mal anschreiben kann und ihr nen Witz seid. Nochmal, zieh die Maske ab oder du gehst wie dui gekommen bist (Insider)


Und das hier ist nochmal von mir persönlich. Verpisst euch. Haltet euch aus meinem Leben raus oder rechnet mit den Konsequenzen.
Kauft euch nen Kind und nehmt es schützend in die Hand (Inider)
Dazu, warum tut ihr nicht mal was anständiges wie Babystrich, wenn ihr doch solche Lebensretter seid.

Und, ihr eicht mir lange nicht das Wasser!
Wahrscheinlich seid ihr ein paar Drogenabhängige Kleinstadt Bekloppte.

Und nein ihr erreicht nichts damit, so wie ihr es vorhabt und gewohnt seid.
Ich fick eure Gewohnheit!
Ist ein leichtes Spielk für mich, lasstr euch mal was eigenes einfallen. Das könnt ihr nicht, ist schon guth. Dann lasst es wenigstens und schickt mir noch nbe Schlampe die mir ihre Titten zeigt.

Ist wie wenn ich nackt raus gehe und jedem meinen Penis ins Gesicht strecke.

Ihr seid krank und ihr beweist es weiter.
Ich brauche nichts ich hab es schon!


Sonntag, 20. November 2011

Die Dumme ist wieder da und hat Freunde mitgebracht! Systemdatenweitergabe.

Seid etwa 6-7 Stunden traktiert man in Unregelmäßigkeit, also wie man mich mal trifft meine rechte Kniescheibe.
Ich weiß nicht genau, aber die tat man glaube das letzte mal 2010. Müsste ich selbst hier nachschauen. (Ich soll das BND ansprechen belustigt sich gerade eine)
Man schießt mir auch schon wieder in die Stirn und redet Müll Wörter auf mich ein, zu mehr sind die ja nicht fähig. Es ärgert sie sehr das ich so schnell denken kann und reden deshalb andauernd auf mich ein und schießen auf mich ein, damit sie sich besser als ich vorkommen.
Wie es aussieht muss ich mein Alugewebe wieder hinhängen bis ich die Bleche habe.
Die nutzen die Zeit solange sie mir noch weh tun können.
Ich war das We bei meinen Eltern und habe mit der restl. Farbe mein Zimmer dort gestrichen.

Gestern als ich in der Stube saß und Fern schaute fingen sie schon an auf meine Kniescheibe einzuschießen und dementsprechend in meinen Hals mit einer dummen Bemerkung und Aufforderung das ich mich darüber aufregen solle oder wütend werden solle. Ich hielt natürlich still und erduldete die Folter an mir.
Als sie mir in den Hals schossen dabei jedesmal spürte ich auch ein enormes brennen auf meiner Haut und meinen Schleimhäuten. Das bleibt hier in meiner Wohnung aus, was mir zeigt das die Farbe auch bei deren Laserstrahlen einige Frequenzen abschirmt.
Denn hier haben sie nicht so ein leichtes Spiel und ich spüre diese Laserfrequenz die wohl tief in meinen Hals Brustkorb einfahren soll kaum. Sogesehen sind die mal wieder so dumm und denken das tut mir weh und reden ihren Ablauf von Verbalitäten um mich herabzusetzen und zu schikanieren umsonst auf mich ein. Ich lach sie schon aus, aber die machen damit weiter. Mein Knie tut nicht mal weh, wie damals nach einigen Traktionen schon aber sie freuen sich trotzdem darüber halt wie immer nichts zu tun. Sie spielen auch immer die selben Wörter und Beleidigungen auf mich ein, als würden sie dasd nur ablesen. Es sind aber mir sehr bekannte Terroristen. Besonders eine ähhhm Frau (Ich würd ehr geistig zurückgebliebenes Mädchen schildern) die immer ihren Spaß daran hat gerade mich fertig machen zu dürfen. Für die ist das was ganz besonderes und wie es aussieht hat sie neue Freunde mitgebracht. Muss denen wohl erst mal zeigen welch tollen Stück Scheiße sie ist.
Jetzt schießen si9e um sich zu erfreuen in die Hände beim schreiben und gerade auch in den Kopf, wie die alte sagt in männl. Ton ich solle Hände auf englisch schreiben. Tja alte du bist zu dumm für mich und ich wünsche mir nicht nur ich fordere das man das selbe an dir mal TESTET. Ich wette du verlierst schnell die beheerschung. Naja immerhin habe ich ein Teil von euch schon aus dem eigenen Haus gejagt. Na wie ist es denn so auf der flucht zu sein. Ohh seid ihr groß. Ja genau das kommt von mir persönlich ihr geistig behinderten. Als nächstes will ich euer Geld und die Einsicht niemals so stark zu sein wie ich. Du tust ja gerade so als wärst du stärker als ich. Das will ich bewiesen haben.

Sie täuschen mir sogar falsche Tonlagen vor und geben sich als einen mir bekannten Richter aus nur um mich damit wütend zu machen mir in den Hals dabei zu schießen. Das wird zum Test eingebunden.
Du ragst dich wo Echelon denn ist. Ey da gibts noch andere, aber Echelon versteht die Rechnung des Ausganges. Richtig. Wenigstens bist du im sprechen schneller als ich, denn den Gedanken hast du von mir.... Ja da grinse ich!


In Faulungen hörte man ja nach etwa 20 min. damit auf und gibt jetzt vor meine Eltern heraushalten zu wollen. Tss meine Eltern hättet ihr fast auf den gewissen und drohtet letzte Woche noch damit das sie einen Autounfall erleiden wenn ich nicht ruhig bin. Onkel Gerhard habt ihr umgebracht und Onkel Herrie von der Treppe gestoßen, den Rest verkneife ich mir erst mal. Ihr werdet mich nicht überleben, das sehe ich!
Selbst Schuld, ihr hättet auf mich hören sollen, aber das könnt ihr euch ja nicht eingestehen.
Na wieviel Jahre wollt ihr denn noch, oder ehr wieviel bleibt euch denn noch.

MIR EGAL, fickt euch doch weiter selbst ihr Massenmörder!
Und nach meinen Berechnungen fickt ihr euch auch weiter selbst, solange bis ihr euch eingesteht das ich besser bin als ihr alle zusammen. Und ja am Ende steht jeder alleine da.


Oh sie hörten kurz mit den Traktionen auf bis ich sie gerade daran erinnerte. Was los, hab ich euch geschockt. Ja anders kenne ich euch ja nicht. Ihr seid so minderwertig.
Ich geb dir das Messer noch in die Hand, aber zustoßen wirst du selber!


Die wissen auch immer ganz genau wo was hier liegt in meiner Wohnung, zumind. das womit sie mir weh tun können, denken sie.
Ich weiß nicht wie man soviel lange weile haben kann und allen Scheiß festhalten tut nur um mir weh zu tunj obwohl es wichtigere Dinge auf der Welt gibt die gelößt werden müssen. Aber die wollen ja nur Spaß und Macht. Die töten ehr als Leben zu retten.
Ein neues Schloss brauch eich wohl auch, weil ich habe ja keine Ahnung wo nun mein Zweitschlüssel für die Wohnung ist, wobei mir schon mal einer nen Euro Stück auf der Toilette hinterlassen hat.
Das schmeiße ich dem BND wegen nichtsnutzigkeit im nächsten Jahr vor die Tür. Das habt ihr euch verdient! Das zu unserem Verfassungsschutz!
Ja so spielen die. Sie halten bestimmte Dinge fest und schrecken dann vor Einbruch nicht zurück. Weil ich bin doch eh nur ein verrückter, soll man denken.

Ihr fickt euch noch selbst, soll ich schwören. Schon diese Wörter die sie benutzen zeigt mir das sie sehr zurückgeblieben sind!
Wisst ihr was ein Schwur wert ist? Nichts! Wie gesagt am Ende steht jeder alleine da.

Freitag, 18. November 2011

Achso ich musste meinen Pc laufen lassen und hörte mir rosa rauschen an damit ich schlafen konnte. Und das sehr laut!

Donnerstag, 17. November 2011

Lasst euren Gefühlen freien Lauf (grins)

Jo, erst mal mir geht es ausnahmsweise mal ganz gut. Der Anstrich zeigt sehr gute Wirkungen, wie ich schon beschrieben habe. Ein Kumpel war gerade zu besuch und bestätigte das. Er zeigte mir sein Handy was nur noch 1-2 Balken Netzempfang aufwiesen. Ermeinte, vorher hätte er hier vollen Empfang gehabt.

Also, zwinker zwinker, von wegen Einbildung. Ist ja gewöhnlich auch eine.

Normalerweise soll das Zeug nicht mal gegen Handynetz schützen, aber in diesem falle Daumen hoch. Empfehle ich gerne weiter. (Vor allem wie ich es bevorzuge SERIÖS!)

WOLFGRUBEN WERKE

Mit unserer Internetpräsenz möchten wir Ihnen einen Überblick über unser Leistungsspektrum bieten.
Sie erhalten Informationen über unseren Betrieb und unsere Produkte.

Wir sind Ihr idealer Partner wenn es gilt, Aufträge flexibel, prompt und qualitativ hochwertig abzuwickeln.

Es ist unser Ziel, Sie mit ausgezeichneten Produkten und Dienstleistungen zufrieden zu stellen.

Und hier die Abschirmfarbe (Habe ich schon erwähnt das ich den Windows Rechtschreibprüfer enorm sch... finde und zwar seid ich versuche ihm zu vertrauen. Ähhm damit meine ich auch die neue Rechtschreibreform und ich bin mir sicher da hatte ich ne 1, Sozialkunde war ich auch bester, aber wollte mein Maul nicht so weit aufreizen.
Hier erst mal der Link.

Ich will nämlich darauf kommen das ich 29 werde. Und jeder glaubt immer noch nur die Frau hätte mit den 30 zu kämpfen. Ich warte schon drauf seid ich mich selbst damit identifizierte und das ist länger her als ich zurückdenken kann ;-).
Tja es gibt vieles zu erklären und besonders das ich bestimmt nicht der dumme bin. Die unterdrücken mich doch nur so sehr weil ich nicht mitspielen wollte und halt.... naja weil sie nicht mit mir umgehen können..
und naja, mir ist es auch egal und sowieso. Wenn sie es nicht annehmen wollen, dann.., naja dann sind sie halt selber schuld. Ja da könnte ich grinsen sollen (Insider)

Ja klar die haben ihre Macht in Tentakeln die sich in unsere Körper bohren und Muskelreaktionen und Gefühlszustände durch erwärmung unsereer Organe auslösen, aber was nützt denen das wenn sie sich nicht mal selbst kennen, genau auch sich nicht selbstbeheerschen können.
Jetzt drehen sie mir den Spieß um und meinen sie tun ja nur so. Naja und das weiß ich es wieder besser und sage und warum tust du es dann und wieso auf diese Art. Meist bekomme ich dann auch schon wieder Schmerzen und das Spiel geht weiter, wie ihr euch Vorstellen sollt.
Naja klar steht da die Frage wie sie die Knochen beschallen können und das auch noch durch Wände.

Tja da hätten wir einmal den Tunneleffekt in der Physik und den Elektrosmog dazu.
Und ich habe von Klinischen Laser die elektrisch gepulsten Ultraschall aussenden gelesen und man damit Hirntumoren, ähhm wegbrennen kann. Dann las ich mal was von Lasern die genauso funktionieren aber in den Röntgenbereich fallen und kürzlich las ich das man die Teile nur noch Ionenlaser nennt.
Nja kein Wunder das keiner mehr so richtig weis was die da machen. Man muss die Beweise nur etwas verwischen.


Ok kurzab warum ich überhaupt heute den Pc mal anmache, weil wenn es mir so gut geht das ich mal denken kann dann hab ich kein Bock mich hier herumzutreiben und am besten noch dabei zusehen muss wie andere Opfer langsam aber sicher immer tiefer in das Loch, ich nnenne es mal ähhm der, kein Plan, die werden alle verrückt. Aber hm, naja die sind ja normalerweise anders, also halt so normal wie man es nennen kann wenn man sich normalerweise keinen Kopf darüber macht..
Denen wird das bewusst wenn man sie ein paar Tage in ruhe lässt und sie sich an sich erninnern und dabei werden sie noch darüber verlacht und kaputt gemacht warum sie solche Phantasie- Wahnvorstellungen hatten, die ihnen dazu eingeredet werden, damit sie sich wehren, wieder trotz Ruhe falschbeschäftigen, überanstrengen und dann geht das Spiel wieder los. Ständige Traktionen, lautes Aufreden, Umgebung wird fehlgeleitet, man wird selbst fehlgeleitet und durch den körperlichen wie seelischen Schmerz wird man wieder Wahnsinnig.

Was soll ich sagen, ich habe mich früh damit beschäftigt an meine Belastungsgrenzen zu gehen und das in vielen Formen, lernte Disziplin, Vernunft hatte ich schon immer zuviel und noch so einiges. Ja klar habe ich beobachtet und hört sich krank an, weswegen ich lieber sage, musste beobachten...
Irgendwann ist das alles egal und hörte irgendwann auf die Worte meines Vaters "denk nicht soviel". Vieleicht liegts auch am Alter, oder daran das ich einsehen musste das es einfach zuviel ist, zu viele. Schau man doch mal ins Internet. Mhh, soviel unwissendheit, unmissverständnis und nirgends ein googlesystem für seinen Verstand. Tja das Schlüsserlwort ist Bewusstsein, was man erweitern kann :-) und nicht Psychotherapeut.
Da fallen bestimmt nicht nur mir Witze ein.
Tja damit muss man erst mal umgehen können.
Ist eigentlich alles ganz leicht, weil steckt in jedem drin.


Dazu nur ganz kurz.
Kirche.
Also du die oder was auch immer mich hier volllabert und aus irgendeiner Psychischen Störung die ganze Zeit so redet als wäre sie eine kleine süße künstliche Intelligenz, weil du das von mir aufschnapptest und bis heute nicht verstehen willst das ich der Meinung bin das solch eine Intelligenz richtig erzogen mehr als du oder sonstwer auf den Kasten haben könnte. das diese fühlen könnte, empfindlicher als du in deiner Psychose je könntest. Und jaa..... ich selbst auch eine haben will. %#/&§) (Naja ich will auch nen Bonobo seid ich Luzifers Erbe gelesen habe)
Hör mal wann siehst du endlich ein DAS DU KRANK BIST und mir Gottverdammt nochmal auf den Geist gehst.

Also Kirchen sind da, damit man sich gesellschaftlich und innerlich wiederfindet.
Zu der Architektur. Diese Hallen schallen, ja genau, man kann da auch lachen. Dazu. Wer schon mal ein richtiges Gebet gehört hat, dem ist aufgefallen wie der jenige ein ganz bestimmte brummende fast kratzende Tonweise annimmt. (Dankeschön an Hausmeister Michael. Ich konnte es mir trotzdem nicht merken.. ähhm leider)
Jetzt komm ich zum Ahmmmmmen und zum Ohhhmmmmmm. Genau, das Brummt wenn man es richtig ausspricht. Ja das Singen ist auch besonders, aber das sollte jeder mal selbst erkennen wenn er es simuliert. Das steigt in den Kopf, zu meinem Lieblingsorgan dem Kleinhirn.
Puhh das ist zuviel...
Ok, beim Brummen stehen geblieben. Wenn man dieses in einem Gebet anwendet bruhigt das andere fast hypnotisch. Wenn man es selber anwendet kann man damit seinen Körper in verschiedenste Weise beruhigen.
Und genau deswegen beruhigt es einfach und in Dingen wie Selbskörperliche Heilung bis ich Meister.

Und genau deswegen sage ich nochmal deutlich besonders an die gewandt die selbst diese Laser anwenden, tolerieren, stimulieren, das diese ein sehr gewaltiger Eingriff nicht nur Privatsphäre sind sondern auch stark Weichkörper schädigend sind.


Und ich will das h! Ähhm bitte ;-)



Dann habe ich erst mal noch einen sehr starken Verdacht.
Das diese Terroristen bei Frauentausch Terror betreiben. Ihr seid ja so was von besseres. Da kann man echt mal beobachten wie ihr auf Gefühle anderer reagiert, sie dann verstümmelt, oder falsche Gefühle erzeugt. Klar das ist da ja ganz leicht anzuwenden das man es als normal, besonders in der Erinnerung der Opfer auslegen kann. ihr seid echt der letzte Dreck. Selbst wenn eine isst haut ihr noch rein.
Für wen spielt ihr da denn, fürs Fernsehen oder einfach weil ihr denkt.. was weiß ich aus irgendweinen Grund und überhaupt dies zu dürfen.
Hier sagen sie dazu Familienschubsen.
Mhh wird zeit das ihr mal rumgeschubst werdet. Mit Feuer spielt man nicht!

Und zum sozialen da sag ich sowieso nicht viel, da sind wir wieder bei google-Verstand.
Ey kuckt mal nach Amerika. Klar die haben auch waffen, aber ich meine die Freizeitanlagen die man dort dem volk stellt damit sie sich genau, Gesellschaftl. und Innerlich wiederfindet.
Ja da gibts noch so einiges mehr, was ich aber nicht einfach mal kurz hinklatschen kann. dazu gehört Disziplin, ..Huuha.. Und hallllt Be-wusst-sein.

So schluss.

Mittwoch, 16. November 2011

Seid der letzten Misshandlung an mir ließ man mich in Ruhe

Ich habe jetzt auch alles fertig gestrichen, nur noch die Ecken fehlen. Ich habe aber einen sehr kühlenden Effekt, ich kann meine Lichtanlage den ganzen Tag betreiben, ohne Übelkeit-, Schlaf-, Gleichgewichtsstörungen zu haben.
Ich habe außerdem meine Möbel umgerückt und sitze jetzt anders als vorher im Raum, wie habe auch keine mit Stahlklammern befestigtes Alu- oder Kupfergewebe an den Wänden.
Also kurz gesagt, abwarten und Tee trinken. Kann immernoch sein das sie sich neu drauf einstellen müssen.
Und trotzdem die Farbe von Wolfgruben Werke zeigt seine Wirkung. Weingstens etwas mal seid langer Zeit.

Dienstag, 15. November 2011

Und weiterhin hat man seid Gestern noch mehrmals meinen Penis stark traktiert. Als ich schlief traktierte man mir erst den Oberschenkel da man meinen Penis wohl nicht fand, wobei ich aufwachte und den jenigen wegen seiner Unfähigkeit auslachte. Ja genau ich lach die dann schon malö aus wenn sie wieder nicht auf die Reihe bekommen. Ich meine die bekommen ja sonst auch nichts auf die Reihe außer nen Pc zu bedienen, das höre ich ja schon an ihrer mikriegen Aussprache und deren verbalen Verhalten.
Da sagen sie Dinge zu mir wie:
Leck meinen Penis,
Friss deine Kacke,
Komm zieh mal die Hose runter ich will deinen Penis sehen,
Denk an dein Papa (Wenn ich gerade gegen argumentiere und sie sich mind. vorkommen)

Das waren zumind. die letzten Sprüche und meist wenn ich schon sage, na dann hab ich ja wieder was zum schreiben, schießen sie mir stark in den Kopf und meinen in dummen herablassenden Ton, "jetzt hast du es wieder vergessen".


Ich meine gerade zu ihnen "Na dann kann ich kleinen Kindern ja in den Kopf bohren, was ich aus einem Mord Artikel herauslesen musste.
Oder "Dann wird der Sohn vom Vater wegen einer kaputten Maus wieder umgebracht", was ich auch aus einem Mord Artikel habe, als des Vaters Maus nicht richtig funktionierte wie wenn sie meine immer ausgeschossen haben und natürlich zusätzlich in meinen Körper das ich mich deswegen aufrege und zwar dauerhaft.
Ja genau, die Polizei sieht sowas natürlich nicht, die bearbeiten nur das was sie sehen. Was ist denn mit der Stimmenhörenden Mutter die ihre Kinder tötete. Jaja schon klar, nicht weiter nachverfolgbar,
Ja unsere Welt liegt schon im Abgrund!


Seid Gestern Abend fingen sie seid langem mal wieder damit an meinen rechten Fuß stark zu traktieren, den sie ja dank der Chipimplantaten in dessen Bein leicht finden und anvisieren können.

Es musste ja wieder soweit gehen, das wenn ich mich etwas mehr abschirme, wo ich noch betonte erst mal gegen Niederfrequenz, also gegen die Elektromagnetischen Felder der Hausinstallation.

Aber das ist ja ihre Masche in ihrem dummen leichtgläubigen kleinen Hirn, mich trotzdem einfach stark zu foltern, damit jeder und alles denkt ich bilde mir das nur ein. Tja wann will mich und die anderen denn mal einer ernst nehmen. Wenn jedes Land gestürzt ist und von Massenmördern regiert wird. Halt, achso stimmt ja es ist schon so weit....


Naja ich weiß nicht genau ob es sich bei denen die meinen Fuß und Genitalien traktierten noch um die selben wie von zwei Wochen handelt. Ich habe ja geschrieben das diese ganz besondere Mörderin wieder da ist und ich habe über die Jahre bemerkt das sich in regelmäßigen Abständen die Foltermethoden auf mich geändert werden. Ich würde sogar sagen jeweils nach Monaten was sich Jährlich um einen Monat nach vorne verschiebt.
Kann aber auch daran liegen, das ich nach Dauer einer bestimmten auf mich angewendeten Foltermethode aus Gewohnheit nicht mehr reagieren und sie deshalb auf die nächste Anwendung übergehen, denn das habe ich auch schon feststellen müssen.

Naja sie sagen dazu das sie solange das auf mich wirken, bis ich weinen und schreien muss.

Montag, 14. November 2011

Und schon wieder wurde ich vergewaltigt.
Ich döste seid dem frühen Abend vor dem Fernseher und wurde innerhalb von 4 Stunden mind. 3 mal angegriffen indem einige von diesen kleinen Mädchen und schwuchteln mir ihren Laser in die Genitalien setzten und mit meinem Penismuskel spielten und ihn mit ihren stößen unkontrolliert zucken ließen. Beim zweiten mal musste ich ihr gekicher noch zuhören wie lustig es doch ist das männliche Glied auf diese weise zu traktieren. Die geben sich wie kleine perverse Schulkinder aus und vergewaltigen mich froh und munter und auf eine WQeise als könnten sie sich das leisten. Ich kann ja mal ein paar Reporte in diese Richtung heraussuchen, weiol hier lesen zwar einige aber es interessiert wohl keinen. Angela Merkel genauso wenig wie dem bescheuerten BND oder BKA die gerade mal etwas hinbekommen was keinen interessiert. Die haben ihre Leistung und mehr interessiert die nicht, dann tun sie noch als würden sie was ganz besonderes. Hallo ich hab ne Anzeige auf sexuelle Nötigung und dem BKA vor Tagen geschildert das man mich weiterhin vergnügt vergewaltigt und es interessiert denen ein scheiß Dreck. Wahrscheinlich haben sie meine nachricht schon gelöscht unter "nicht wahrgenommen".

Ihr seid echt der letzte Dreck und ich werd euch für die unterlassene Hilfeleistung richtig fertig machen. Auf euren Schutz kann ich zukünftig echt verzichten.
Wasn muss ich Weinend und Schminkeverschmiert zu euch kommen, oder vertseht ihr in euren kleinen Kopf das man mich auf diese Weise seid Jahren schon vergewaltigt und hier in meiner neuen Wohnung wieder damit anfangen. Ihr habt keine Ahnung wie ich mich fühle, ihr seid genauso der letzte Dreck.
So ich war jetzt duschen und muss was korrigieren.
Nicht nur die eine Stelle tut über meinen Kopf weh, sondern jeweils jede Seite auf dem Kopf über der Stirn weißt starke reizstellen unter der Haut im Muskelgewebe auf. Ich bemerkte es erst richtig als ich meine Haare wusch.
Ich habe keine Kopfschmerzen sondern das Gewebe unter meiner Haut wurde von den Einschüssen stark geprellt.

Warum ich gerade heute dies erst stark wahrnehmen kann, ist weil man mir besonders gerne und zwar andauernt genau in diese Partien meines Kopfes hineinschießt, oder ehr geschossern hat und zwar auch wenn ich schlief und dies bei andauernden Schmerzeinfluss darauf wie auf andere Körperstellen gar nicht mehr wahrnehmen konnte. Ich habe ja nun diese Abschirmfarbe an meinen Wänden aufgetragen. In meinem Schlafzimmer ist jede Wand bedeckt und nicht wie im Wohnzimmer nur die hälfte, da ich dort noch einiges ändern muss.
Sieht so aus als hätte ich meine erste regenerative Nacht seeid sehr langer Zeit genießen können. Nicht das ich sonst nicht einschlafen konnte, aber dazu musste ich mir oftmals die Kante geben um bewusstlos ins Bett zu gehen. Kann auch sein das dazu daran lag weil ich meine mit Kupferspray überzogene Auigenmaske auf der Stirn aufgesetzt hatte, was ich meist vergesse. Ich denk mal beide Ursachen führten dazu das diese Einschussstellen mal regenerieren können.

Achso, nicht nur die Hells Angels kommen auf meine Kappe, frag mal den Gutenberg. Und ich bin selber Crouser und weiß was sich gehört. Tja eines kommt aufs andere. Beim Gutenberg dachte ich über Dr. Titel nach, was anderen wohl die richtigen Einfälle gab um ihn loszuwerden. Also nee, erst Kopf anschalten dann denken!

Ich mach den Fernseher an und Angela Merkel erzählt was von Freiheit.

Was soll ich dabei noch denken? Mir tut mein Kopf über der Stirn an dem Punkt weh wo man mir die letzten Tage andauernd hineinschoss und muss mir anhören das wir doch alle frei sind.
Die hier lachen mich nebenbei aus und geben noch damit an mich zu besitzen und reden mir Dinge ein, wie sagen dazu selbst noch das sie mein Verhalten gegen mich benutzen und ich ihnen gehöre. Ich soll doch Angela Merkel noch Fotze nennen zwingen sie mir auf. Ich musste den Fernseher aus machen, aber auch weil ich mir das selbst nicht anhören kann von wegen wir sind doch alle frei. Der alten hat es in den letzten Jahren genauso wenig interessiert das es Menschen wie mich gibt die einfach über Strahlenwaffen getötet werden. Das hat noch keinen von denen im Bundestag interessiert, denen interessiert nur ihr Monatseinkommen und dafür zu sorgen das sie dieses weiterhin erhalten. ist doch leicht mal alles schön zu reden damit wir uns alle etwas besser fühlen, aber mehr machen die da oben auch nicht. Ist mir echt scheiß egal, sollen doch die Bundestagabgeordneten auch beschossen werden, das sollte mich wohl mal wieder mehr interessieren, aber zurzeit geht mir Anonymus durch den Kopf, so wie die Hells Angels noch vor zwei Jahren. Tja mir ist es echt egal, wenn die dollen nichtsnutzigen Abgeordneten es nicht einsehen wollen sollen sie es spüren. Mir wurde schon wieder der ganze Kopf zerschossen und zwar einfach so, weil so ein paar Psychos lust dazu hatten malüber mir zu stehen. Tja ich hab gar keine lust mehr, es ist mir einfach nur noch egal. Wenn das Problem hier nicht ohne Gewallt zu lösen ist, dann muss es mal richtig krachen!

Ich bin doch nicht euer kleiner dummer Junge, nicht euer Haustier oder Tamagotchie. Ist mir auch völlig egal wer mich bald noch alles töteten will, ich lasse mich von nichts und niemanden versklaven. Euer System ist fürn Arsch dann sucht euch doch nen anderen Dummen.
Über mich lachen könnt ihr kleinen Spinner ja, wasn habt ihr Angst vor mir, fahrt doch alle gegen ne Wand, das muss ich mir nicht bieten lassen nur weil ihr nie soweit denken könnt!

5 Jahre und ihr seid noch genauso Dumm (Minderwertigkeitskomplexreflex)

Und noch was, zu den Bekloppten hier und deren dummen Mitarbeitern,


ihr findet es lustig mir zu sagen "Wir sind ne Woche".
Aber auch nur weil ioch im Normalfall nur ne Woche gebaucht hätte. Also denkt drann ich bin die Woche und ihr braucht auch nicht mehr so zu tun als könntet ihr das dumm reden weil ich euch tiefst damit verletzt habe, denn ihr wisst ich zappel nicht lange.

Und nein, ich habe gewartet und nach 5 Jahren wie ich es prophezeite und nicht irgendwelche Anonymus dummchen Mitläufer. Und heute nach 5 Jahren kann ich es mir leisten. ich habe euer System erkannt, und geknackt. Ihr seid doch nur irgendwelche bekloppten, denn ihr selbst Reagiert und ich mag eure Reaktionen, ich erwarte sie vor Gericht, das Prophezeie ich einen Teil von euch GRINS

Habt ihr auch genug Geld, ja genau ich steh auf euren Geld, ich baue auf euren Geld und ich werde mir ein glückliches Leben mit euren Geld machen....

Kurz gesagt, verpiss dich Anonymus


Jetzt sag ich nochmal eines zu euch Anonymus.
Ich will mit euch nichts zu tun haben, ich will nicht das ihr mich beobachtet, ich will nicht das ihr auf meinen Computer zugreift und ich will nichts das ihr in mein Leben eingreift oder überhaupt mein Leben nachverfolgt.

Ich geh damit zur Polizei. Ihr denkt ihr hättet Macht, ich zeig euch was Kraft ist!

Koksentzug

Seid zwei Stunden reden irgendwelche Bekloppten auf mich ein und lassen mich nicht schlafen.
Sie geilen sich auf jeden dummen Satz von ihnen mit denen sie mich die ganze Zeit dumm machen und wie eine Marionette aufzwingen, auf.

Anett ist heute auch wieder sehr erwähnenswert auf mich angesprochen zu werden und das zwar permanent. Nach dem letzten mal als ich um ruhe hier im Tagebuch gebeten habe, und zwar auf die harte Tour funktionierte dies auch ein paar tage, weil diese kleinen Massenmörder sich wohl nicht mit NTV einlassen wollen, oder auch mal erwähnenswert ARD, 3SAT, RTL und Gott was weiß ich welchen Sender der Moderatoren angestellt hat um den Menschen angenehm Nachrichten zu vermittelt.

Jetzt ist auch ganz lustig meinen Hals zu erwärmen und in meinen Kopf zu schießen und mir Dinge aufzuzwingen und dabei ist der Schmerz der dabei erzeugt wird nur mit Bewegung auszugleichen. Die sagen dann schon völlig cool "komm friss" und rauch und so weiter und so fort. Aber dazu noch in einem verbalen und herabsetzenden ton, das wenn ich deren Eltern wäre ich mich schämen würde.

Ich erinner sie auch immer gerne an ihre Mutter. Oder sage, das ich ihren Müttern mal einen Blumenstrauß vorbei bringe das sie sich auch mal wahrgenommen vorkommen. Und das wirkt ganz gut muss ich sagen. Und wenn es doch so weit bei denen ist, dann fragt euch mal was ihr falsch gemacht habt.

Eben hat so ein Großkotz von denen der sich wohl als Alphamänchen ausgeben will, oder am Wochenene zu viel Kokain geschnupft hat, so getan als wäre er "An die Schwuchtel", da hats mir aber echt gereicht und muss mal sagen, das ich mehr von deinem Stoffwechselhaushalt verstehe, als es dir klar ist das dein Unterbewusstsein echt bemittsleidenswert ist. Ey vielleicht gehst du mal freiwillig in die Klapse und lässt dir ein paar tabletten geben die deinen Stoffqwechsel herunterfahren, damit du mal erkennst welch beschissenes feiges kleines vergewaltigendes Arschloch warst und ohne die Tabletten dise Einsicht nie überlebt hättest.

Tja darf ich dir präsentieren, deine Zukunft. Bekommst auch noch Essen und ein warmes Zimmer. Sei froh, bei mir hättest du nen schnelles Ende gefunden!

Samstag, 12. November 2011

Psychopathen Treff Anonymus

Ich habe jetzt zwei Zimmer mit Abschirmfarbe gegen Niederfrequenz gestrichen.
Bisher habe ich gute Resultate gegenüber dem Hausleitungen, wobei ich auf meine Lichtanlange anspreche. Ich konnte diese bisher nicht in Betrieb nehmen, da eine Lichtanlage für alle Zimmer zuständig ist und daher die Kabel durch zwei Zimmer führen und Spannung führen.
Nachbearbeitet: Ich wollte hier sagen, das mir davon immer schnell mit dem zusätzlichen Strahlen sehr schlecht ging, einschlief, sofort auf Toilette musste, die Mikrowellenimpulse auf meinen Körper stärker spürte und ach stärker beschossen werden konnte, das Elektrosmog ihnen ein Energiefeld zusätzlich gibt was sie anwenden können.


Naja man schießt mir immerhin gerade in den Kopf sehr stark, mich wunderts das sie schon so früh aufdrehen um in ihrer dummheit mir zu zeigen das sie mir immernoch weh tun können. Ich kann das Licht ja mal ausmachen, mal sehen wie weit ihr dann jetzt mit euren Lasern kommt.

Die Wand hinter mir zur Straße ist ja auch noch frei, aber ich brauch erst Klammern. Muss ich nicht alles erklären, aber ich muss sozusagen Aufrüsten.

In die Finger schießt man mir auch wieder permanent.


Ok, wozu ich kommen will, ist das die Farbe nicht an der Erdung angeschlossen ist, da sie ja aufgefangenen Elektrosmog ableiten kann.
Gerade ebend starte ich meinen Pc der an der Steckdose zur Küche mit angeschlossen ist, also außerhalb des mit Abschirmfarbe gestrichenen Bereiches. Da macht es nur noch Penk aus der Steckdose in der Küche. Nicht mal die Sicherung ist heraus gesprungen.
Zum Glück habe ich festgestellt, das es nur die dreier Verteilerbox war.
Also habe ich ausnahmsweise noch eine Leitung mehr offen,weil ich sonst hinter die Schränke muss.


Zur Krönung mache ich dann schließlich den Computer an und was habe ich für ne Nachricht.
Von einem bekloppten Psycho, der sich für Anonymus ausgibt und mir zum dritten oder vierten mal über eine nowreplay Nachricht mitteilt, das er alles und jeder ist und sowieso, halt der gewohnte bescheuerte Spruch und ich doch sterben muss und überall Kameras wären, auch in meinem Pc.
Ey Psycho, bist du auf Drogen? Hör uff, Junge, du verträgst sie nicht.
Sitzt er da vor seinem Kasten und denkt er hätte was übelst dolles gemacht. Ey Junge, geh mal raus und verkneif die das heuln, du bist nicht der einzige hier auf dem Planeten und solltest dir eingestehen zu den Witzen zu gehören.
Ja du bist der Witz an der Sache.
Auf jedenfall fange ich hier an zu schreiben und mein Computer stürzt ab, ich seh nur blauen Bildschirm. Naja war wohl doch euer Update.
Ey Junge, schenk deiner Mutter Blumen von mir!
Du denkst du hast gerade übeslt was geleistet und ich hab mich total erschrocken, da brauch wohl noch einer ne Belehrung dazu sich eingestehen zu müssen, das du noch ein paar Jahre brauchst um an mich heranzukommen. Aber der springende Punkt ist, du kapierst es eh nicht!

Computersysteme hacken. Du bist nen Witz komm her und fang an zu weinen!
Bei mir bekommst du ne ganz besondere art von hacking, ja was ganz besonderes, das wirst du erst verstehen, wenn du mal drüber nachdenken würdest. Tja Junge, ich hab nen Bioprozessor und du guckst wie nen Auto. Naja immerhin hast de schon Tom Tom...

Freitag, 11. November 2011

Lexy & K-Paul - Happy Zombies (Paul Kalkbrenner Remix)

Und schon wieder blockiert man mein Internet. Die Fotzengemeinschaft lernt es wieder nicht nach dem letzten Morgen als ich das schon ausschrieb. Heute dürfen sie wieder. Wasn, schon drei Tage rum, das ihr es wieder vergessen habt. ich sagte doch ich mache euch fertig und besonders wenn ihr die Bekloppten Merkmale weiter aufweißt. Na los dann fangt mal an, eheheh, ja welche Richtung denn nun, lernen, oder dumm bleiben. Ja genau aus Fehlern lernt man. Dann macht mal weiter welche....
Ich habe hier ein Photo von mir zu hängen, wo ich als Kind gerade meine Badehose anziehe und damals meine Mutter aus Spaß mich dabei Photographierte. Man sieht dabei eine Pobacke und mein erschrockenes Gesicht. Das ist eigentlich sehr süß und sollte mich immer daran erinnern wer ich bin und wo ich her komme. Daneben sind noch andere Photos meiner Familie. Die haben mich ja zwei Jahrelang stark dazu gehirnwäscht, ich solle für sie bei Kindern einen Erregungszustand bekommen. (Kopfschuss und der Spruch ich solle doch nochmal lesen. wier immer)

Auf jedenfall sagen sie immer zu mir und gerade jetzt völlig cool, als ich das Photo ansah "Komm hol dir doch einen runter".

Das nochmal zur Persönlichkeit dieser Fotzengesellschaft!

Achso, Annonymus. Fotze nicht deshalb, sondern deshalb. Also kommt mir nicht ihr würdet was wissen. Ich habe vorgesorgt und werde alle bloßstellen, also mischt euch nicht zu sehr in meinen Leben ein, es wird euch auf die Füße fallen. Gut gemeinter Tipp!

Fotzengemeinschaft

Geweckt werde ich wieder indem man mir schon aber diesmal sachte in den Genitalien rumstochert. Ist ja normal und diese Fotzen hier dürfen das ja, besonders noch höniesch herumzurufen das ich mich doch erst mal nen Kaffe kochen müsste. Die machen sich noch richtig öffentlich aufmerksam, weils halt nur ein paar Fotzen sind die das dürfen. Ich hasse Nazies und besonders diese hier. Ey ihr dürft das, vergewaltigen morden und sonst noch alles was ihr in eurer Fotzengemeinschaft so dürft.

Ich stehe also auf und werde erst mal in die Hüfte und in die Beine so mit einem sehr kalten Laser geschossen das es mir natürlich weh tut. Ich sage ihnen erst mal was für ekelhafte Menschen sie überhaupt sind sich das Recht herauszunehmen mich wie ihren Sklaven zu halten, aber werde natürlich in den Hals, Lunge und Hüfte beschossen damit ich hier mein Wort verliere und mich wie ein kleines stotterndes Häufchen anhöre. Hauptsache die Fotzengengemeinschaft hier fühlt sich besser und überlegener. Interessiert doch gar nicht ob ich recht habe. Die (ficken soll ich schreiben) wollen mich einfach sensorisch deprivieren, welches Wort sich nicht mal kennen oder nachvollziehen können, weil ess ja nie wichtig war diese Perspektive zu erkennen, außer irgend einen scheiß zu labern und das Knöpchen zu drücken um in ihrer Fotzengemeinschaft anerkannt zu werden und Nachts besser zu schlafen. ne Leute, wartet noch etwas, den Schlaf nehme ich euch noch.
Ihr seid der letzte Dreck und das werde ich anderen schon noch bewusst machen!

Donnerstag, 10. November 2011

Und das Morden geht Froh und Munter weiter

Andie Schwuchtel,

ist wieder da. Kaum döse ich hier vor dem Fernseher etwas, weil man vorher sich ja ziemliche Mühe gab das ich die Augen zumachen soll um zu schlafen und ich meine Brille schon wieder aufziehen musste und schon steckt man mir dieses Mordsinstrument wieder in meine Genitalien und fordert mich belustigend auf ich solle onanieren.

Natürlich kontere ich und mach ihnen ihre Perversheit(drück a, hehehe) klar, aber sie getroffen davon lenken einfach ab, ich solle rauchen und fressen, wie geben mir die nächsten Stöße in den Leib. Immer das selbe Spiel. Ich hoffe man bringt euch bald endlich um. Verdient habt ihr es allemal und das wisst ihr ja sogar selber. Na dann lacht mal schön weiter.


Gestern sprach ich mal einen alten Mann aus MHL vor meiner Haustür an, weil ich etwas Gespräch suchte. Der Mann hätte mir ja gerne etwas erzählt, wenn er nicht von den Laserimpulsen die seinen Körper durchgängig durchfuhren so sehr getört worden wäre das er davon schon hin und her schwankte wie wippte. Andauernt wolte er mir was sagen aber stand dann doch wieder völlig verwirrt, abgebrochen mitten im Satz da und wusste nicht mehr was er sagen wollte.
Ja lacht nur ihr beschissenen Mörder.
Der Mann wohnt vor dem Busbahnhof hier gleich um die Ecke. Also wenn es da bald einen Toten, oder nicht längst gibt, weiß´man ja weswegen wieder jemand sterben musste.


Ein Polizeiwagen stand wohl heute am Abend vor meiner Tür, zumind. fuhr er weg als ich gegen 19:30Uhr das Haus verließ. Soll das nen Scherz sein? Schickt mir Streifenbeamte, das ist ja wohl lächerlich, oder was spielen die dabei für ne Rolle. Ohne Militär, Bundeswehr braucht ihr hier gar nicht antanzen. Vom BND traut sich doch eh keiner vor die Tür wegen Datenschutz. Witz Witz.
Ihr seid echt Eindruck, nachdenklicher Eindruck.

Mittwoch, 9. November 2011

schon wieder erhöht man die strahlung auf meinen hals und betäubt mich so stark um mir einzureden das ich der dumme sei.
Man verbrennt mich gerade stark und sagt mir das dies normal sei. Man nimmt mich nicht ernst, sie nehmem sich ncit selbst ernst und verbrennen mich einfach weiter um mich leiden zu sehen, aber wiederum mir weis zu machen das ich im leiden übertreiben. Ihr Spiel, und ich werde gewinnen, egal was ihr mir antut oder, was ihr euch selbst einrdet,. Ich bin, David Otto, 28 Jahre alrt und ihr nehmt mir jetzt mind. 5 Jahre meines Lebens und denkt selbst jetzt noch ihr dürftet das weil es euch gar nicht gäbe.



Schöne grüße an Anonymus. Nehmt eure Masken ab, oder sagt ich häbe es euch nicht gesagt!
Die nächsten Asozialen sind da und machen sich den Tag schön indem sie mich verreden und mir Beleidigungen zureden, natürlich um sich besser zu fühlen und mir wieder ihre Einbildungen vorzuhalten. Ihr seid doch Schizophren. Holt euch Tabletten ab... wenn ihr es überhaupt in den Knast schafft.-


Guten Morgen auch!
Ich weiß ja nicht. Hier verschüsst irgend einer wieder, sie waren sogar mal ganz ruhig und jetzt drehen sie langsam wieder auf und schießen mir in die Augen wie reden aggressiv auf mich ein.

Ich dachte es lag daran das ich ihnen heute morgen ziemlich den Tag versaut habe indem ich ihnen krass vermittelte das sie sich mal nicht viel einbilden sollen, den nämlich morden, vergewaltigen, misshandeln und schon alleine mal aufpassen sollten nicht die Treppe herunter zu fallen. Ihr habt keine Rechte mehr. Ihr missachtet sie, ihr nehmt sie anderen, also wundert euch nicht wenn man euch genauso behandelt.

Und genau denkt beim Treppenfall mal an meinen Onkel!
Wir sind gegen psychotronische Waffen,Mikrochip RFID,Folterungen
ELEKTROSMOG PROTEST in Brüssel am 16. November 2011
http://www.elektrosmognews.de/Aktionen/20111105_ELEKTROSMOG%20PROTEST%20in%20Bruessel%20am%2016.%20November%202011.pdf
Man überlastet meine Leitung beabsichtigt und wenn es nur daran liegt das jemand meinen Datenverkehr überwacht. Und dabei handelt es sich nicht um das BKA, denn das geht immerhin schon über Tage!

Also ich besitze ne 16 tausender Leitung und wie ist es mit dir du unerwünschter Zuschauer!?
Jetzt blockiert man mein Internet auch wieder!
Seid 10 Minuten erhöht man die Strahlung wieder sehr stark auf mich und traktierte auch gerade meinen Penis, wie forderte mich belustigt auf mir einen runter zu holen.
Vorher war es einigermaßen ruhig seid ich dem BKA geschrieben habe. Nur vor etwa 20 Minuten sagte man mir das man mich heute abholen werde und solche dummen Sprüche halt um mich einzuschüchtern. da dies nicht funktioniert und keine Aufmerksamkeit von mir bekommen außer dem Satz das sie dumm sind, tun sie mir jetzt wieder weh.

Heute Nacht war es ja einigermaßen ruhig, außer das man mir dumm drohte als ich zur Tankstelle ging um Hülsen zu holen, das man mich jetzt ermorden ließe und man auch eine Straßenlampe in meiner Nähe wieder aus schoss.


Und man tat wieder so als wäre man eine Anett und wollte mich damit dumm bereden.

Psychologisch behandelt bist du ein Junkie

Dieser bescheuerte Hacker der meine Tastatur und selbst im Bildchirm meines Desktops herumfuschte hat mal kurz meinen Computer und Grund "Standbye" heruntergefahren und der Knopf zum anschalten des Pc's danach blinkte, selbst noch blinkte alks ich hinten den Schalter der Stromzufur betätigte. Also musste ich den Stecker mal ziehen.

Nein du Bekloppter ich nahm mir dabei keine 10 Sekunden Zeit.

Du bist einer der Sorte die dies unter Test ausfallen lassen. Nur Junkies testen, damit du mal weißt in welche Kategorie du fällst.

Dienstag, 8. November 2011

Ich habe jetzt dem BKA geschrieben und diese feigen Kinderficker hauen einfach ab. Tss da sieht man mal wie groß diese beschissenen Mörder und Vergewaltiger sind. Jetzt drohen mir die anderen die das ganze mit genossen haben natürlich nur noch mit Pfaffie und nutzen meinen jetzt schon geschädigten Körper aus, weil es jetzt ja so einfach ist mich abzulenken.

In der Gruppe da sind sie stark, aber sonst sind das alles nur kleine dumme Kinderficker.
Ich werd euch noch fertig machen, ihr kleinen dummen Kinderficker.
Jeder wird am ende alleine für sich stehen, mal sehen wie weit ihr dann noch eure große Fresse habt.

Tja die hier ihr werdet mit die Verantwortung tragen was eure Freunde mir gerade angetan haben, also tut nicht so cool!
Sie ist wieder hier.

Sie richtet einen sehr starken Laser in meinen Leib bis mein Körper davon zuckt und ich unkontrolliert hin und her rüttel, wie dabei drcu den Laserimpuls auf meinen Hals schnell stoßweise bellende laute von mir geben muss. Ich kann mich nicht wehren und diese Sie redet dabei völlig herablassend auf mich ein. Sie will das ich mir einen runter hole und droht mir mit jeden Maße.
Die selben Drohungen und Aggressionen hat sie noch vor einem Jahr am Untermarkt an mir vollübt. Es ist die selbe Person. Sie droht mir wieder die ganze Nacht zu bleiben und mich zu foltern. Mir tut schon mein Kopf Hals und Brustkorb sehr weh, obwohl sie mich gerade mal 20 Minuten foltert.

Das ist nur eine Person die mir so sehr weh tut und bisher tat scheinbar niemand etwas dagegen das diese Person immernoch frei mit Waffengewalt handeln tut.

Ja ihr lest das aber ihr habt keine Ahnung welchen Schmerz ivch hier durchmachen muss und wie brutal duiese Frau mir gegen über ist und welche Art sie dabei benutzt. Ihr hört diese Lust aus ihr heraus mnicht sich daran zu erregen mir weh zu tun. Ja sie erregt sich daran!

Über mir hat schon ein Kind angefangen zu weinen und mich würde es nicht wundern wenn sie es getroffen haben oder man mir dies vorspielt. Weil ich soll mir ja einen runter holen, weil die so überzeugt ist mich als Kinderfickler hinzustellen, oder mich damit einzuschüchtern.
Jetzt bestrahlt sie mich noch betäubt mich damit ich selber noch denke ich hätte furcht darüber zu schreiben, sie will nicht das ich es richtig schreibe, das andere dies auch verstehen was man mir hiwer antut und wieso man mir dies antut und wieso ich dies an andere Menschen falsch beschreiben soll.

Ich bin auch schon viel zu schwach so sehr betäubt diese mich und sie will das. Sie ist so vor dummmheit überzeugt zu gewinnen nur weil sie mir weh tun kannj,. mir einzubläuen das ich das vor schmerz selber so empfinden würde. sie glaubt selber ihre lügen und denkt sie hart dadurch recht wenn sie es mir einredet bis ich es selber glauben würde. ja das funktioniert immer nur nie bei mir und deshalb kommt sie wieder um in ihren wahnvorstellungen selbst zu glauben das recht zu haben.

Montag, 7. November 2011

Ey ich hoffe ihr fahrt vorn nen Baum!

So jetzt haben sie den Lautsprecher meines neuen MP3 Players kaputt geschossen und das Teil zeigt andauernd System inizialisieren an. Mal schauen ob es noch funktioniert wenn ich es am Rechner hatte. Sonst wieder ein Beweis mehr. Reicht ihnen ja nicht 300€ teure Farbe über Postweg zu zerstören, mich zu quälen bis ich vor Schmerz kaum noch atmen kann und ständigen Scheiß auf mich einzureden, nein sie wollen sich nach dieser Nach in der ich ihnen mal wieder zeigte wo siue stehen, nämlich unter mir in der Nahrungskette, noch einen drauf setzen.

Tss ihr seid echt nur kleine Pisser. Eben auf der Straße habe ich schon gesagt. Ist doch egal wer ich bin, ob der da, die da drüben oder sonstwer, Hauptsache ihr habt euren Spaß. Einige Leute wurden auch wieder ziemlich beschossen auf meinem Rückweg von der Tankstelle. Und einige hatten sich schon positionierend vorbereitet und standen mir im Weg.

Ey ich hoffe ihr fahrt vorn nen Baum!
Tss ihr Deutsche seid echt , weiß nicht, es nicht wert!

Nachricht an das CIA

man schießt in meine rechte Hand wenn ich die Pc Maus benutze. Man schießt mir in die Augen weshalb ich schon wieder ne Radar- Mikrowellenbrille aufhaben muss und man redet ununterbrochen Scheiße auf mich ein. Würd mich nicht wundern wenn die sich den ganzen Tag was in den Arsch schieben.

Jetzt ist einer weggegangen und das Brummen auf meinem Kopf hört nach Stunden und einer Vergewaltigung weshalb ich nicht schlafe, auf.

Ja ich bitte darum das die Verantwortlichen meinen Namen zu spüren bekommen!


Meine Hand ist völliog betäubt, ich kann mich kaum konzentrieren und man schießtg mir in den Arm wenn ich die Tastatur benutze und andauernt deshalb auf die Feststelltaste komme oder auf den falschen Buchstaben tippen muss, oder ich sitz halt wiede da und überlege was ich schreiben wollte, weil man mir gerade in den Kopf schießt und dabei irgend einen Müll auf mich einredet.
Ja die haben den ganzen tag nichts zu tun und niemand würde bemerken wenn sie weg sind.



David Otto, vergesst das nicht!
Mein Internet stürzt die letzten Tage andauernd ab. Ich kann so nicht arbeiten.

Mittwoch, 2. November 2011

Letzte Nacht verbrannte man mich stark und forderte mich zum onanieren auf. Natürlich tat ich dies nicht. Danach hörte ich nur noch Stöckelschuhe. Danach musste ich mich wieder dehnen und die deformationen durch die hohe Strahlung im Körper zu lösen, die nach den Jahren schnell zu erreichen sind. Während der Bestrahlung musste ich mich kurzzeitig immer mal stark anspannen, damit ich diese überdauer und abstoße. Nebenher sitze ich auf einer Abschirmmatte.

Bei den Bauarbeiten über mir ließ man mich heute mal in ruhe was mir schon sehr ungewohnt vor kam.

Heute gegen ende 17 Uhr fing man wieder an mich sehr stark zu verbrennen, und mein Magen , Darm zogen sich schon wieder zusammen. Also verkroch ich mich ins Bett bis eben. Aber jetzt sticht andauernt über meinen Penis in den Unterleib ein, wo es schon sehr weh tut und scheinbar eine neue Person sagt auffordernd, fast ekelhaft ich solle mir einen runter holen wie auch er sei Ändy.

Finger & Kadel - Die Mit Dem Roten Halsband (Original Mix)

Dienstag, 1. November 2011

Alles beschissen wie immer halt,

Gestern und Heute hat man mir wie so oft im Schlaf irgend einen Müll auf mich eingeredet, weils so lustig ist. Geweckt hat man mich indem man einen sehr kalten Laser in mein Becken und rechten Unterschenkel angesetzt hat, weil im Unterschenkel sind ja die Chips, und meine Silberunterhose zog ich Nachts aus weil es zu warm war.
Naja entweder oder, den Rest kann sich jeder denken.
Auf jedenfall setzte man noch ein paar Stunden diesen kalten und schmerzhaften Laser auf mich an.
Heute Nacht verbrannte man mich lange sehr stark bis ich nach draußen musste um mich im Nebel an der frischen Luft zu erholen. Ich traf dabei den Zeitungsboten und unterhielt mich mit ihm wie ging noch ein Stück mit ihm.
Danach ließ man mich einigermaßen in Ruhe. Den kalten Laser der so stark in meine Haut stach setzte man des Tages noch öfters mal auf mich an. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das es sich um jemand anderes handelt, als die gewöhnlichen Terroristen, weil er sich leicht und schnell von mir abschrecken ließ und verschwand.

Nach dem Mittag war ich heute schon wach, da Bauarbeiten über mir getätigt wurden. Gegen den Nachmittag verbrannte man mir sehr kurz aber sehr stark im Rückenhalsbereich und ich wieder schnell nach draußen musste. Mich wundert es nicht mehr das dies nicht mal schnell aus dem Flur verschwindene Nachbarn mitbekommen, weil die Eintrittsstelle in meinem Rücken wirklich nicht sehr groß vom Umfang ist das ich behaupten könnte man würde meinen ganzen Leib mit einem riesen Strahl verbrennen und dies meine ganze Umgebung mit einbeziehen tut. Nein, das ist nur ein dünner Laser der sehr stark an bestimmte Stellen wie meinem Hals und nähe Schilddrüse angesetzt wird.
Aber hier gehen auch andere Dinge ab wo ich sehr denke das meine Nachbarn auch etwas davon abbekommen. Die wollen halt ihre Zeit vertreiben und ihre Lust stillen Menschen in meiner Umgebung zu benutzen wie sie es gerne wollen.

Ansonsten ließ man mich seltsammerweise Heute in Ruhe, außer das eine kleine Gruppe auf mich stark einredet, aber selbst nicht recht wissen was sie da tun, weil sie leicht zu beleidigen sind und deshalb immer ein anderes Thema oder Einfluss anschlagen, damit sie sich am ende doch noch toll und im Recht vorkommen. Im ganzen wie immer also.

Kann auch sein weil ich mal Interpol ihre Seite aufschlug da eine meinte sie sei von Interpol, dies aber nach meiner entgegenstellung schnell wieder verreden wollte sie sei von Interfol.
Ich dachte na dann schau ich mal nach ihr, aber keine Spur.

Bei Interpol steht übrigens etwas davon das sie die Bekämpfung gegen radionische und atomaren Terrorismus erweitern wollen.

Na dann lasst euch mal nicht so viel Zeit, weil es ist immer noch sehr ungewohnt und unangenehm meine Sehnen im Nacken knacken zu hören, wie so oft meine Deformationen im Leib zu lösen, oder jedesmal die flucht zu suchen, wenn man mich stark verbrennt.
Außerdem dabei zuschauen zu müssen wie andere die nicht so stark sind zuzuschauen, wie sie langsam zu Grunde gehen und alles ihres innerstes verlieren, wie als Krank abgestempelt zu werden und ihren Verfall voranzutreiben. Kurz gesagt!