Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 21. Mai 2012

Jetzt drehen sie hier wieder auf. Noch ein klappern im Flur und schon werde ich gegrillt.

Ich bearbeite wohl wieder zu viele Artikel.
Um 08:40 weckt man mich erst einmal. Irgend eine macht vor dem Gebäude erst mal ne angefangene Operrette auf mich angespielt und dann hat man erst mal die Strahlung hochgedreht.

Erst mir den Laser schön ins Gesicht gesteckt damit die Luft nervend aus meiner Nase blubbt. Als ich meine zweite Mütze erst mal mir über das Gesicht zog drehte diese den Laser noch höher bis meine Muskeln davon taub wurden. Laserte in meine Halsschlagadern und redete ihr dummes Zeug auf mich ein. Sie wollte wieder das ich so sehr schmerzbetäubt bin das ich das nachspreche was sie mir sagt und dabei geht es nur dass es ihr besser geht, bis hin zu perversen und dummen Beleidigungen.

Das macht sie gerade immer noch und es juckt und sticht überall da wo sie ihren Laser auf mich einsteckt.

Wenigstens lässt sie meine Genitalien mal in ruhe.
Hatse wohl selber wieder eine in die Fresse bekommen.
Ich hoffe das bekommt sie heute auch noch.

Am Sonnabend zum Sonntag, wollte mich jemand am Forstberg mit einem Opel Astra überfahren. Ansonsten ließ man mich über den Sonntag in Ruhe.

Samstag, 19. Mai 2012

Leute lasst euch einfach nicht verarschen und kämpft wie ich gegen menschen die an euer Gesundheit verdienen wollen.

Ja schon angefangen bei Mobilfunk.

Wie oft muss ich sagen dass Weltweit Verträge eingegangen wurden um den Mobilfunk ausbauen zu lassen und diesen Ausbau zu schützen.

Fragt die WHO!

Lasst euch nicht für ein Stück Müll verarschen.

Und zu den Abgaben von Handy's.

Ich werde mich damit selber schaden.

Aber dabei geht es nur um illegale von Staat organisierte Daten einnahmen von Individuellen, auch wenn es zur Verbrechensbekämpfung und was ich sehe zu individuellen KI beiträgt.

Ich fick euch alle so sehr, Ich fick das System!

Ich habe mir gerade für 210 Euro Müll Aufkleber bei Ebay gekauft, aber ich werd den scheiß nicht bezahlen. Ich hab dem schon ein wenig Scheiße geschickt damit er Paranoid wir, nachdem er die ließt und erfährt. Schöne Sache um sich Abzulenken.

Muss man sich mal das Bild hier anschauen, wo das Video vom Nutzer entfernt wurde.

Ja ich hab kein Bock auf Videospielen bei X-Box, weil es gibt eh nur Müll Spiele.

Also spiele ich Real.

Los ey, lasst uns Verkäufer verarschen und damit auch Ebay, weil die total dumme Systeme aufstellen obwohl sie Millionen verdienen.

Ich hab dazu echt einen schon langen Kampf hinter mir, also zB. mit Ebay. Worum es mir bei all dem Geld das sie Verdienen um die Verwaltung geht. Die bieten echt Gutscheine an für kostenlose Einstellung von Verkäufen aber am Monatsende bekommst du eine 10% Rechnung des Verkaufes die du nur sozusagen kleingedruckt in der AGB vorgegeben bekommst. Also du bekommst trotzdem eine Rechnung. Mir haben diese dummen kleinen Looser sogar eine 100 Fache kostenlose Einstellung von Verkaufs Angeboten für einen Monat angeboten, nachdem ich mich beschwerte. (Das erinnert mich an ein Kind was mir Halo Wars für 10 Euro über Ebay verkaufte)

Echt Leute beschwert euch, holt euch Was ein für Angebote, wie besonders wenn ihr Jahrelang Kunde seid.

Ich hab denen sogar schon gedroht, aber es kommt immer nur ne Nachricht zurück, von wegen die wollen dies der Geschäftsführung zukommen lassen um das Problem zu lösen. Nebenher höre ich Lieder über Tote im Krieg.

Echt mal ich scheiß drauf. Ich fick euch alle so sehr, ihr die Geld auf Kosten anderer verdienen wollen, das ihr Kopfschmerzen bekommt.

Euer deutsch Rassist.


Alles innerhalb von ein paar Stunden. Boahh jetzt greifen sie wieder in mein Forum ein mit der Sicherheit ich bin doch so sehr gefoltert, gequält und geschädigt bis ich leerticke und Amok laufe. Es ist ganz normal. Nur ich habe hier das zweite Pferd. Und es Yeahht wieder. Nur ein weißer Wipp Sessel mit einem 2.1 Dolby system integriert. Mehr nicht.

Ja mit mehr und den anderen 2 Pferden werde ich das Armageddon beginnen.

Keiner kennt diese Geschichte, nur diese die diese Worte lesen.


Ok da hab ich bei dem Facebook wo nach dem letzten Post von mir alles wieder hergestellt wurde der nächste eingeloggt. Der will auch wissen.


Ich sag doch ich hasse den Pc. Nur Dumme und Bekloppte.

Auf jedenfall sind drei neue dabei, oder der deutsche Verfassungsschutz wie viele verstehen will mch für dumm verkaufen.

Ja ich hab bei facebook und anderweitig in den letzten Stunden soviel gepostet das besonders deutschland damit nicht klar kommen könnte.

Angefangen bei der dreifach Versteuerung!


Ohh ich bin ne Gefahr. Glaubt mir ich bin noch gefährlicher und krasser als das CIA.

Ihr bescheuerten 20zig Nach Stasie Zeiten Mitarbeiter. ich werd euch jagen lassen.

Ja genau von wem denn!
Scheiße jetzt fummeln die wieder auf meine Facebook seiten rum.

Ach scheiße. Warum müsst ihr euch immer wehren. Wisst ihr nicht was ihr damit ausrichtet.





Vor zwei Minuten standen da noch viele schöne Nachrichten.

Ach ja ich sag jeden Tag das ich den Computer hasse.
Jeden Tag!

Bei Gott ich bin Preuße. Ich weiß es eh besser!

Freitag, 18. Mai 2012

Die ganze Woche foltern die mich schon sehr stark. Besonders Nachmittags bis Abends. In der Nacht lässt man mich in Ruhe.
Man verbrennt meinen Hals Brustkorb. Traktiert meine Genitalien und redet dumm und pervers auf mich ein wie will mir zu verstehen geben das sie wieder mit mir machen können was sie wollen.

Entweder nehmen die zuviel Drogen oder jemand lässt sie zurzeit in Ruhe.

Es liegt aber auch an der Jahreszeit wie man mich allgegenwärtig behandelt und so tut als würde jeder was besseres sein und könnte sich das Recht herausnehmen und mich beleidigen. Alleine so ne Tante im Rewe Getränkemarkt. Entweder die ist echt dumm oder sie wird dazu bezahlt. Wundert mich eh das die noch da arbeiten bei dem ständigen Wechsel von Arbeitspersonal.
Scheiß laden.
Steckt die alte sogar noch zwei mal meine Karte rein und erzählt um mich abzulenken was von Jugendschutz.

Nächstes mal spuck ich dir ins Gesicht und schmeiße die 5 Euro dafür hin.

Oder der kleine dicke mit der Brille. Wenn sich das herausstellt und dich kenne, dann geb ich an das du mir noch 20zig Cent schuldest.

Die denken die können mit mir machen was sie wollen, genauso wie hier ein paar von diesen dummen Terroristen.

Und zu den scheiß Amtsträgern komme ich auch noch. ich kenne ja eure Namen!

Donnerstag, 17. Mai 2012

Heute mal nen Witz

Ich habe vorhin eine Reportage gesehen über Frauen nach dem 3 Reich.

dazu viel mir nur ein Backsteine lesen und neu aufbauen.

Danach kam, Die Waffen der Frauen.

Dazu viel mir viel Stoff ein, wobei die hier süß mitspielten.


Ps.: Mädchen sind zum ärgern da!

Mittwoch, 16. Mai 2012

Die Fotze hier wollte Gestern Nacht doch nur das ich wieder schreibe wie sie mich foltert.

Danach hat sie aufgehört und heute redet sie sich wieder raus. Ein wunder das sie mir nicht an die Eier geht oder durch mich durch fährt, damit ich selbst noch glaube was diese Fotze erzählt.
Den ganzen Tag verbrennt man mich wieder, besonders heute Abend. Am Tag kam ab und zu mal einer rein und behandelte mich so wie man es ihm vorgeschrieben hat. Er verließ mich aber auch gleich wieder, weil ich ihm schnell begreiflich machte wer das geschrieben hat und er auch nicht besser ist.

Keiner von denen kann mir was antun außer mir weh zu tun. Dann kommt doch und dreht auf und foltert mich droht mir mit dem Tod, aber ich weiß das ich das überlebe und euch töte. Ja ich!

Wenigstens lasst ihr kleinen feigen dummen Kinderficker mal meine Eltern in Ruhe. kinder soll ich nur schreiben da hier wer um seine eigenen Angst hat.

Nö die bleiben Spielzeug. Wundert mich auch nicht warum ihr seid gestern wieder anfangt mich zu foltern.

Wo ist denn dein SLK? Kaputt? Wenn nicht mach ich ihn schrott, aber ich will nicht das du dabei umkommst, denn da erledige ich selber.

Schlampe!



Da war ja vor Tagen das Spiel von Bayern gegen Dortmund. ich schaue normal kein Fußball, denn sonst würden viele ihr Geld verwetten, wie im Korruptionsfall der Europa Legion.
Ich habe letztes Jahr schon gefragt wie viele gewettet haben, alles verloren, sich selbst töteten, nur weil Spiele sabotiert wurden, aber über dem Wege von geld.

Hier das ist ja was anderes und das gibt es ja auch nicht.

Das Spiel haben die hier sabotiert worüber ich jetzt nicht genauer eingehe. Es gibt ja genug videobeweise.

Wo war denn da die Bundeswehr mit dem Radar. oh ja die haben schon Radar.
Hier fahren die auch rum und verstrahlen mich zusätzlich.

ich bin für den deutschen Rechtsstaat ja so gesehen ein Versuchskaninchien, was ich schon vor der letzten Messe kennen lernen musste.

Ihr bekommt mich nicht klein, aber ich werde euch alle vor den Kopf treten und dann überlegt euch ob ihr Suizid gefährdet seid.

Allgemein, ihr habt mir geholfen und jetzt verfügt ihr genauso wie die Terroristen über mich, wenn nicht auch Bekanntschaft und Familie für eures korruptes Tötungsverfahren eingesetzt wird.

Ich weiß schon was ich tun werde und ihr habt nichts getan.
Kein anderer wird euch fertig machen, also tötet mich doch.


Hab ich mich bei dem Fußballspiel eingesetzt um die Ordnung wieder her zu stellen. was passiert, da kommt der nächste der hier schon oft war um Terror auszuüben, benutzt mich und meine Eltern damit ich paranoid werde und da er es nicht schaffte lässt er den Hund in die Stube pissen, damit er nicht umsonst hier war.

Deswegen töte ich dich hier und jeden Einzelnen der so ist.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Weißte wem das hier interessiert

Ah ja da hab ich mir Gestern schon ein paar notizen gemacht, aber irgendwie will ich heute keine zusammenhängende Sätze dazu führen. ok ich versuchs mal Live.

Eigentlich mag ich jetzt mal Homefront spielen und ein paar Amies in den Arsch treten, aber sonst mach ichs wohl nicht mehr.

Hab ich mal Gestern wieder über die Sekte Boko harem was weiß ich gelesen die ja echt jeden Christen in Negeria töten wollen, wobei mir die weißen Landbesetzer aus was weiß ich wieder einfallen, die noch vo zwei jahren ermordet verstümmelt und auch gefressen wurden. Ey mir ist die hautfarbe scheiß egal, aber sowas begründet nichts.

Ok mal zur Sekte zurück zu kommen. Das ist zu Krass und normal sollte ich wieder nichts schreiben damit die, also die was weiß ich Regierung geführt der Zeitpolizei namens Psy Ops dies auch sozusagen testet , weil zum scheiß Dreck nicht mal die was können da sie dafür bezahlt werden und gewissen regeln folgen.

Ok ich hab mir gedacht, setz doch in dieser Region etwa 4 verschiedene Piratensender ein, die im Islamischen Glauben singen und predigen das man dies nicht tun sollte, was die Sekte tut, aber nicht provozierend, nicht gleichstellend, oder für die selben Angehensweisen. (In 10 jahren sollte da ne Internetleitung bestehen, auf kurz gesagt)
Klar da unten denkt halt jeder seinen eigenen Koran, wobei ich dachte das man doch den Iran und Israel rann ziehen sollte, da sie die selbe Religion verfolgen, evtl. auch im Wettbewerb ohne sich über eigene Länder gleich die köpfe ein zu schlagen und Völkermord zu begehen.

Klar Deutschland will helfen aber was hat das denn schon ne Ahnung vom Islam wenn sie ihre Leute abwechselnd für nen Jahr da runter schicken.

Klar ist in Afrika muss aufgeräumt werden und auch ich hab dazu was beizutragen.
Aber sollte man doch meines willens der förderativen angehensweise eine Chance geben und meinem Rat folgen.

Sieht man doch schon beim Atomprogramm Nordkoreas. ich mag Korea und ich verstehe sehr gut warum Nordkorea noch Abstand von Südkorea nimmt von vielem Falschdenken und dessen Sekten selbst. (Und wehe ich lese nochmal Nordkorea würde sein Volk Hungern lassen)
Das bekommen die aber hin, weil ich dazu stehe und meine Kraft gebe, wie auch immer.
Aber warum hat man denn Israel und den Iran nicht mit einbezogen und damit gleich diese Front zu Frieden bewegt.
Klar ich mag den Iran, wegen halt... nem Zeichen und der Israelische Auslandspolitiker der hier in D vor kurzem war ist mir so unsympatisch und falsch geschickt da er Jüdisch deutscher Abstammung aus dem zweiten Weltkrieg ist, boah, was läuft, hier nur falsch.
Kein wunder wenn bald Krieg ausbricht. Ihr seid doch alle bescheuert!
Das ist einfach zu viel gerade und ich werd meine weise nie ändern, auch wenn es 60zig Jährige noch pupatäre von mir verlangten um ihr Spiel weiter zu treiben.
Ok nochmal zur Sekte. Ich weiß weil die Amies so dämlich sind und verbrannte koran Bücher zum Grund ihres Abzuges inzinierten, das Islamische Schriften Heilig sind und ich weiß aus anderen islamischen kulturen das Gesänge und Gebete, wie auch philosophische Erinnerungen an den Menschen eingesetzt werden um den Menschen das richtige, ein gesundes und friedliches Leben mit sich selbst und dem nächsten zu geben.

Und nicht viele Länder haben dies behalten um so wie Israel und der Iran evolutionär weit zu erreichen.

ich weiß auch das in Afrika die Hölle, meine Hölle los ist was es dem Glauben zum Islam angeht.

Und deswegen, Piratensender. verwirrt die Terroristen, bis sie keinen Bock mehr haben, weil sie in der Bevölkerung durch Drohungen und Gewallt nichts mehr erreichen können. Und dabei liegt es an den armeen richtig einzugreifen, Stützpunkte aufzubauen, ohne als Mind Control angesehen zu werden, wie gesagt die USA ist wieder Schuld.

Ihr müsst die verwirren und somit zivilisieren.




Ansonsten hab ich noch was zu dem bekloppten Kommentar der Russen, von wegen Raketenschilder imaginär anzugreifen, so richtig über medien, weil wir das alte, der kalte Kriegs Technicken nicht vergessen lassen wollen.

Ey Russ junge komm klar, die Leute hier in D sind dumm und verwöhnt, wohl werden ehr wieder zum Narzissten wenn sie es doch nicht immer noch sind (Mehr darüber später). Junge, Russe ich leg es mich mit dir an, weil ich weiß wir sind Freunde, aber ey Russe kooperiere und pass dich der Informationsverteilung an. Soll ich dir mal was sagen, von wegen Korruption. Hier in Deutschland gibt es mehr als ihr vertragen könnt, also tut euren Beitrag für zusammenarbeit. Damit wir und ihr was daraus lernt. ich könnt es noch krasser beschreiben!
Russe ich weiß guit genug was ihr habt was ihr seid und das ich für euch da sein jzss. (Ein Tipp: versöhnt euch mit England, weil was gleich ist, kann sich nicht ausstehen. Und ihr seid beide gleich, also lernt, oder ehr besiegt dieses Klischee. Ich scheiße auf Geschichte!)
Und Russe, wenn du scheiße baust, dann komme ich nach Russland und scheiße auf den Roten Platz!


Wisst ihr was ich zu dem Spruch aus China halte, von wegen die wollen deutschland nicht kaufen und den Europäischen Wirtschaftspunkt bestehen lassen. ne passt mal auf. Ich mag China in vielerlei Hinsicht, aber wenn das so weiter geht, gehört Deutschland China bald mehr als es das nicht schon so ist.
Jeder hat Schulden in China, also lasst euch dazu mal selber was einfallen, weil meine Lösung dazu hab ich gerade vergessen.

Dazu könnt Deutschen noch was zu euren Autos erzählen und den Herstellern, von denen ich mehr verlangte als sie tun. lieber sollte man euch Herstellern allen den namen nehmen und was neues daraus machen. Die Schrottpresse hat noch viel zu tun kurz gesagt. man seid ihr alle dumm.
Ach ja da ist ja noch einiges was ich hier gesagt habe, aber ihr seid doch alle überfordert und Profitgierig!


Nochmal zu allen regierenden wie auch nichtregierenden machthaber, vom internet bis hin zur Politik, die was von Datenverarbeitung verstehen.
ich hab nach der wende nen C128 gehabt. (Ich kann auch schreiben: C 64 zu verkaufen )
Über diesen Computer hatte ich ätliche Spiele, von Krieg über Mathematische Daten bis Grad.
Irgendwie fällt euch das und ihr seid der Meinung wie zu des mongolischen Zeitalters, nur weil ihr Feil und Bogen habt die Welt damit zu beherrschen, oder ehr zu terrorisieren.

Siehe ich doch an euch, ihr habt echt keine Ahnung was ihr tut und genauso diese und die nächste generation weil ihr ihnen aus Profit und Ansehen und Scheiße verkauft.

das wäre in meinem Sinne wohl der dritte Haufen Scheiße.

Und ihr glaubt es nicht, ich werde Unsterblich mit diesen Haufen, auch wenn ihr es nicht glauben wollt.
Jaja Unsterblich, aber nicht aus Stein, oder Granit!

Achso ich wünsch mir ein Spiel über den kalten Krieg und wenn es geht und bevor man es versaut mit meiner Mitarbeit!


Da komme ich nochmal zu der letzten zeit wo man mir das Leben wie einem messie schwer gemacht hat, ohne das ich die selben gedanken und Methoden mir annehmen werden lassen wollte, weil ich anders erzogen bin.

Da gehts schobn weiter damit das man wie nur beschrieben zugelassen hat das man die Katholische Kirche als kinderficker Sekte sich beschimpfen lassen darf.

Alles klar bei euch soll ich irgendwem in die Fresse hauen und in den Mund scheißen.
Findet ihr das Cool.

Darüber diskutiere ich bestimmt nicht wegen einem Pädophilen, den ich gleich ectr. in der U-Bahn so sehr in die Fresse geschossen hätte bis er einfach Tod umfällt, oder irgendwelchen bekloppten sinnlos kurz beschrieben Verschwörungstheorien der vergangenen Jahrunderten, die irgendwelchen neuzeuitlichen Dummen Menschen von sich gegeben haben, die wie nazies nichts verstehen aber sich eine schöne aus Stein gemeizelte Statuer erschaffen wollen.

Jungs krepiert, aber so einen scheiß lass ich nie zugelassen.

Genauso wie die negativ Islamischen Bilder bei Demonstrationen um Islamisten zu provozieren.

Ey ihr seid alle so dumm, das ich radikal gegen euch vorgehen.

und das war der selbe der mir eine Zeitlang hier das Leben schwer machte nur um sein denken durch zu setzen.

Ehr töte ich dich hiermit, mit meinem Schwert, als weiterhin die Menschheit zu terrorisieren!



Und noch mal zu dir deutsche bahn Phantom.
Ich sag heute nicht, außer das durch mich kein Techniker gestorben wäre oder Züge zusammengestoßen.

Ich brauch dich trotzdem noch, deshalb halte dich braV, an den anderen.

Messie, Reich an müll

Ich wollte das eigentlich schon sehr lange schon ausschreiben, aber habs immer vergessen.

Naja die meisten opfer genauso wie ich beklagen das man ihnen Ideen, von mode, Kunst, Politik und bis hin zur Weltverbesserung klauen und sie dennoch bis in den Tod foltert und dazu ausnutzt.

Das sich diese Dr Titel Fälscher wie ich es schon beschrieb ein schönes Leben machen indem sie noch ihren Spaß haben in jeglicher Weise dich zu töten, sorgen sie auch das du natürlich kein normales leben führen kannst und sie verwirren dich foltern dich damit du alles vergisst und keinen klaren Gedanken mehr hast, wie isolieren dich somit in verschiedenster weise von der Gesellschaft.

Ich weiß und bin nicht nur überzeugt das viele, sehr viele Messies  zu dem gemacht wurden was man heute gänzlich unter Syndrom angibt.

Es geht ja bei Messies nicht meist nur das sie die Wohnung vermüllen das sie unbewohnbar wird, sondern man sollte aufpassen wenn sie Zeitungen sammeln, oder Elektrogeräte wie zum Beispiel Fernseher, da man die Bildröhren sehr gut zur Abschirmung benutzen kann was einem aber nicht wirklich gesagt wird wenn man Geräte sammeln soll, die Kabel und solche Dinge enthalten womit man sich helfen könnte wenn man es doch wisse.

Jemanden mit Tönen und Frequenzen schnell zu manipulieren, ohh das behalte ich, ohh schön, das ist zu leicht und ich werde jeden in meiner Nähe damit zukünftig konfrontieren und nicht wie früher schützen. Außer bei kindern und noch so ein paar Einzelheiten.

Die fetten Jahre sind vorbei meine Lieben Nächsten. Jetzt bin ich am Drücker!

Ich musste zwar einen Rückschlag erfahren wegen korruption und anderweitigen einbezogenen bekanntschaftsmacherein gegen mich hier in Mühlhausen wie noch so einem falschen Gott der meine mich auszuschalten, aber meine Zeit kommt wieder und zwar bald. und diesmal lasse ich mich nicht so einfach bezwingen weil ich gutgläubig war. Da kann sonst wer kommen wie der EHEC Clan und mir den Pc spionieren, zerstören oder mein Geld stehlen. Ihr habt keine Ahnung.

Nochmal, hier bei mir ist Schluss.

Nee ihr aus OG!
Junge verpiss dich von meinem Pc, hier gibts für dich nichts. Außer Tod und Verderben!

Kannst es dir aussuchen.

Nick!

Dienstag, 1. Mai 2012

Mach doch kaputt!

Jetzt sind die Bekloppten vom EHEC Clan schon in dem billigen Computer von meinem Vater und wollen mich im Spiel Ikariam ärgern indem ich meine Waren nicht mehr verschicken kann, da man mich dort angreift und auch noch die Stadt mit den wenigsten Waren.

Ey ihr kleinen dummen deutschen, soll ich euch bedrohen? meint ihr ich hab das wirklich nötig, bei dem was ich kann.

Ey macht doch, ihr seid wie alle deutschen und besonders die hier. wenn ihr mich schon nicht manipulieren könnt um euren Spaß zu haben, dann foltern, misshandelt und bestiehlt ihr mich, ausgelegt ihr dürft das ja weil euch eh keiner erwischt.

Als Beispiel: (hab ich vergessen zu schreiben)

Vorgestern schälte ich Kartoffeln.
Dabei schoss man mir brennend unter mein Auge.
Man gab mir dem befehl ich solle kratzen.
Und nur mein verstand und meine fähigkeit vermeidete mit einer Drehung das ich mir mit dem messer in mein Auge stach.

Aber meinen verstand habt ihr ja heute morgen besiegt.
Und dann noch behaupten dies wäre das CIA.

Ich scheiß drauf deutsch zu sein.

kostenlosen Exorzisten

Ok, Gestern hat man mich fast den ganzen tag gegrillt. Keine Ahung ob die Röntgenstrahlung in mich hinein gepummt haben, oder ein Auto mit GL Kennzeichen 2 Meter hinter der Mauer schuld gewesen ist, wo meine Nachbarin der ich meine Zeitung nach dem lesen Schenke ein Alibi dazu hat. So arbeiten die, meist aber nur die die zu überzeugt sind, oder Angst haben, ähh Furcht.

Ich musste also wieder mit meinem Silvermann Umhang rum rennen, nur diesmal wie ein Muslemische Frau mit Schleier. Trotzdem musste ich oft fast kotzen.

Ich stopfte zur Ablenkung meines Geistes etwa 150 Zigaretten und fuhr dann einige Kilometer mit dem Fahrrad über Höngeda, wo man mich auch in Ruhe ließ, sozusagen wie oft das Spiel ist, ich soll raus aus meiner Wohnung damit mich irgend welche Leute nachstellen und mich begaffen können. Und ich Scheiße auf Veranstaltungen wie Riesen Autos die BMW's platt machen.

Ist wie ein Wahlfahrtsort wo mich Kinder beleidigen können, das wäre doch so normal.

Deswegen scheißt der Papst auf gut Deutsch auf Mühlhausen!

Ich litt das also durch egal was nun ist und andere wollen und man ließ mich auch in Ruhe weil ich mich ruhig da durch kämpfte.

Ohne die Sekrätärin meines Anwallts hätte ich nicht gewusst das morgen der erste Mai ist, so werde ich jeden tag kaputt gemacht. also hab ich erst mal viele Schnitzel eingekauft und bin mit dem Fahrrad nach faulungen. Hab die Freunde meines Vaters eingeladen um wenigstens nach den jahre3n noch etwas richtiges zu tun und schreib hier weiter den scheiß den keinen interessiert und, weil es mir scheiß egal sein will, das es keinen interessiert.

nach all den Jahren scheiß ich auf euch allen, außer die ich in meine Armeen berufe, ob Dämon, ob Untot, ob weißer oder schwarzer Engel.


Das dazu hier:

Nur wegen ein paar Schneeketten für Schuhen um meinen Vater zu beschützen. Ja ich tötete ihn nicht um an seinen Besitz zu kommen sondern ich rettete ihn mit der ersten Operationsmethode am Herzen in Mühlhausen ihr beschissenen dummen 90%, wie auch besonders euch dem EHEC Clan. Ich will euch, also macht das beste daraus, oder krepiert weil ihr denkt ihr kommt weg, während andere für euch sterben. (Diebe, mal angefangen, soll ich euch ausrichten)
Angefangen bei Gamertag wechsel. lach, wer ist hier Schizophren?
Ihr bekommt von mir keinen Rat, also seht zu wie ihr das richtige tut um nicht euer Leben zu retten!
Gefängnis wird mir auch gefallen :-)




So behandel ich die wahren, aber EHEC ectr. Wixxer wollte das ja seid 20 Minuten nicht. Na wer war es denn der euch eines besseren belehrt?
Ihr rafft das eh nie. Besorgt euch lieber nen Exorzisten!