Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 28. Juni 2015

Heute habe ich gemerkt wie sehr mein Gehirn durch die Laser über die Jahre beeinflusst werden.

Gestern schon als ich mal ein Buch in die Hand nahm und las um etwas zu verstehen musste ich die Elektrizität in meinem Kopf erhöhen und es kam wieder dieses Gefühl von einem eigenen Magnetfeld, meinem Magnetfeld das gegen die einwirkende Strahlung erhöht wird.

Ich kenne das eigentlich schon. Selbst wenn ich bei mir bekannten Triggern und erhöhung der Strahlung auf meinen Körper dabei mein Magnetfeld verstärke, kann man mir nicht mehr so weh tun. Und ich habe vor einigen jahren mich schon damit abgetan auf Stand By zu gehen. Ich habe höchstens noch trainiert einen Energieschub auszuführen um meine Bewegungen selbst zu kontrollieren. Aber mein Gehirn habe ich all die Zeit auf Stand By gehalten. Sie haben wie ich schon beschrieb auch all meine Reaktionen erlernt und befahlen mir in diesem Modus noch einigermaßen mit anderen mich zu unterhalten. (Gerade haben sie meine Glühbirne kaputt geschossen), wenn sie mir nicht gerade weh tun sagen sie sie würden helfen.

Heute merkte ich was ich alles vergessen habe und welch einer Strahlung mein Gehirn ausgesetzt ist und war. Es ging um die einfache Rechnung 5 mal 8 .

Danke an die Bundeswehr, aber das hält oft nicht lange an, wie ich am selben Tag ab 17Uhr erfahren musste und Gestern Abend. Aber es hilft gut ihnen noch einmal klar zu machen das alles was sie sagen und mir antun gegen SIE verwendet wird.



Samstag, 6. Juni 2015

Ich wollte heute noch sagen das vor ein paar Tagen jemand zu mir sagte das man einen Hubschrauber beim G7 Gipfel zum Absturz bringen will.

Ich musst mich heute entscheiden, oder ich über das Wetter dazu berichte, oder über das was man mir vor Tagen sagte.

Auf jedenfall habe ich mich für Punkt eins entschieden und seid 2h beeinflusst man mich nicht mehr negativ.