Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 13. Dezember 2016

Ehrlichkeit ist in Deutschland nichts mehr Wert.

Achso ich fand es scheiße, das ihr meine Micro SD Karte kaputt gemacht habt, auf Grund dessen das ich zugegeben habe die Musik für mein Überleben nicht bezahlt zu haben. Ihr habt es ja erst toleriert. Aber wissen wir jetzt das es schwieriger ist bei You Tube unbemerkt Musik zu kopieren.

Ihr habt mir eine Hacker Chance gegeben, aber immerhin muss ich mich nicht Rechtfertigen für etwas was mir nach eurer Meinung zusteht und mir aber bei Ehrlichkeit weg genommen wird.

Also kurz zusammengefasst, habt ihr mir vom Nachrichten, oder Geheimdienst etwas gegeben um mein Überleben zu Sichern, aber nachdem ich dies ehrlich als Dankeschön veröffentlicht habe habt ihr mir diese Privilegien genommen und sogar mein Eigentum damit zerstört.

Und ihr wisst auch das die Verfolgung seid dem neuen Abkommen von You Tube und der Gema verschärft wurde.

Also was versteht man daraus?

Ich sollte mal ein BND Lied zusammen reimen.
Die Terroristen meinen schon Vollpfostenverein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen