Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 25. Februar 2016

Den fast ganzen Tag tat man mir nicht weh und behandelt mich nett und ich fragte sie gerade "Was stimmt mit dir nicht?". Kopfschüttelnd und fast verunsichert verwundert.

Mittwoch, 24. Februar 2016

Seid 22:45 Uhr traktiert man meinen linken Fuß und redet Cool Hauchend auf mich ein. Sie traktierten auch meinen Darm und ich habe mich fast eingeschissen. D lacht es und meind belustigend in mädchen Stimme "Wie dumm bist du".

Es tut es weil ich morgen früh aufstehen muss. Morgen muss ich zur Blutentnahme.

Es liegt am Heroin und an den Erinnerungen weswegen sie mich foltern.

Ich schaue mir gerade etwas schönes vom letzten Sommer an. Sie sagen sie werden mich die ganze Nacht durch foltern.


00:12 Laser aus der Nase genommen, traktion weirterhin. Korrektur, es waren drei Laser jetzt sind es nur noch zwei. Er steckt seinen Laser wieder in meine Nase. er findet es lustig ub ´´´und nenntmicghdummer juso. schießt mir in die finger.

traktiert ununterbrochen meinen linlen fuß- tut um die jahreszeit sehr weh, findet sie lustig. ist nicht gewohnt um die uhrzeit. friss noch ne taplette, habs dir monatelabng gesagt, sagt sie.

jetzt traktiert sie langsamer, oder auch unterbrochen, lässt mir meist ein paar sekunden und traktiert dann weiter, zwischendurch sagt sie beruhigend, bumm. das tut sie seid wie lange sie die laser schon benutzt. Deswegen sind die dumm. Die machen nicht immer das selbe. Die sind einfach nur dumm.

Mehr gibt es nicht zu den Terroristen die mir gerade in die linke Ohr schießen, Dumm!
Sie traktieren mich jetzt seid 20 Minuten und traktieren mich so lange bis ich noch eine Heroin Tablette ein nehme. Meine Nase blubbert so schnell das sie sehr viel Strahlung auf mich richten, sehr pulsierende Strahlung.

Zwei Laser ein breiter und ein dünner.

Sie sagen und bestrahlen mich dabei §Bring Menschen um"

Dienstag, 23. Februar 2016

Montag, 22. Februar 2016

Ich merke gerade es sind die selben (Rebecca "hässliche Fresse") die mich schon bei meiner Psychotante fertig gemacht haben. Sie wissen daher das ich morgen Früh zum EKG muss und foltern mich deshalb heute mit ihrem starken Laser.
Das selbe Programm.

Seid 17Uhr traktieren sie sinnlos in meine Gliedmaßen bis hin zu den Augen.
Dabei redet man wieder dumm gehässig auf mich ein. Achso ja und sie fühlen sich ganz doof Cool.

Sonntag, 21. Februar 2016

Gestern wie Heute traktionen auf meinen linken Fuß zum Vormittag und danach Darmwühlen.

Heute tun sie das schon den ganzen Tag und mir tut der Unterleib überall weh wo der Laser auf meinen Darm, Bauchraum überfährt.
Obwohl mein Darm leer ist.

Dabei reden sie herrisch freudig auf mich ein.

Freitag, 19. Februar 2016

Seid 20 Minuten traktieren sie sehr stark meinen linken fuß. Mir fällt dazu noch ein das man mich letzten Nachmittag sehr traktierte, also jeh Muskelanspannung meines Körpers und mich dumm beleidigte. Ich habe nur 4 Bohrungen gemacht und war danach nicht völlig fertig, sondern pfeifte fröhlich vor mich hin. Aber sie wollen mich jetzt nicht schlafen lassen.

Donnerstag, 18. Februar 2016

Banane.

Heute wieder die gleiche Aktion, schießen bis ich fast Kotze und mir die Tränen kommen, im Darm rumwühlen.

Ab 18Uhr 2h traktion im Fuß und dummes aggressives Gerede damit sie sich gut fühlen. Seid dem absolut geilem



am letzten Dienstag zum Nachmittag in Geismar. (Ja da gibt es echt Tiger und die sehen so geil aus (Was sagte der eine Terrorist, dass ich mich nackt ausziehen könnte um mich daran zu reiben).

Sag ich zu denen immer nur "Irgendwas stimmt mit dir nicht".

Ich bin ruhig, heute zumind.

Hab zwei Holzfeiler für meine Gartentür geschenkt bekommen.

Mittwoch, 17. Februar 2016

Heute morgen weckte man mich mit Fußtraktion links, eine habe Stunde. Über den nachmittag schoss man mir wie immer in Hals Darm Bereich bich ich mich fast übergeben musste.

Kurz vor 18 Uhr traktierte man meinen Fuß eine virtel Stunde.

Seid 19:45 Uhr traktiert man stark meinen linken Fuß und redet dumm auf mich ein.

Dienstag, 16. Februar 2016

Seid 11 Uhr traktiert man sehr stark meinen linken Fuß und schießt mir in den kopf, dabei redet man Dummcool auf mich ein.

Warum gerade sie heute wieder anfangen mir weh zu tun?

Normal ist es ein guter Tag neu an zu fangen,

früh aufstehen, etwas tuen um mich zu befriedigen und so weiter.
So einen Tag hatte ich Gestern. Aber Heute wird wieder es solch ein Tag wie Gestern den es Heute nicht geben wird, aber er wird nicht schlechter sein wie Tage wie vor 5 Jahren .

Zu Joko, ab heute bist du ein Looser und Klas macht Werbung, ihr seid echt peinlich. Legt euch niemals mit einem echten Amerikaner an.

Nach 27 Jahren werden FBI Akten freigegeben, weswegen es wieder Akte X gibt, aber das nach 27 Jahren Stasi Akten wie "Briefe an Erich Honecker" freigegeben sind, dass ist irritierend.

Ich hatte heute, ähh Gestern, einen schönen Tag. Ich habe Martin in seinen Garten begleitet. Ich sah was er alles getan hat, er hat etwas real erschaffen was ich nur virtuell erschaffen hatte. Er hat Jahre in etwas investiert, aus Kraft, ohne Geld erschaffen was ich in Tagen virtuell erschaffen habe. Es erinnerte alles an meine Karten von Halo Reach, was keinen interessierte und völlig abgelegen ist von der Realität. Nur hat Martin das ganze Real aufgebaut auf eine Weise das ich es WUNDERSCHÖN finde.
All die Jahre hat er neben der Arbeit seine Zeit genutzt und diesen Garten gebaut. Vielleicht tut es mir weh das mir solch Zeit genommen wurde um selbst so etwas zu erschaffen. Aber ich weiß selbst das ich auch nach all der genommen Zeit nur ein Arbeiter gewesen wäre der anderen Erfolg gehabt hätte, aber nicht den Erfolg.. Bin ich was besonderes?

Naja in den letzten Tagen kann ich kein terminal bei fallout 4 mit Hellsichtigkeit hacken, ich geb mir auch keine Mühe und fühl mich irgendwie Energielos. Auch beeinflussen die Terroristen mich. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich weiß, das die Terroristen mich beeinflussen wollen um sich daran zu ergötzen. Sie reden jeden Tag ab und zu wieder schlecht auf mich ein und es sind immer die selben. Sie sind nur Still wenn sie beobachtet werden. Und dann sind sie freundlich lustig und so weiter.

Zur nächsten Messe bedrucke ich ein T-shirt "Heute sind sie wegen ihnen sehr freundlich"

Ich habe hier so ein nachbarschaftsproblem mit Messis. Was kann man tun wenn eine Messi Frau völlig Nackt durch ihren Wohnung vor meinem Balkon läuft und sich Brot schmiert. Kann die mal einer wegschaffen? Wegen der muss ich ein Zaun um meinem Garten bauen.
Und da hilft meine Psychotante den Terroristen mich fertig zu machen. Ey Trautmann es geht nur um die MPU und nicht um deinen Drogenkonsum. Ich werde später gerne noch genauer darauf eingehen.

Ja 99974 Mühlhausen war schon immer für Vetternwirtschaft bekannt.

Ich kann Geschichten erzählen, dafür brauche ich nicht mal einen Führerschein.

Eigentlich lag ich schon im Bett und alles außer dem schönen Tag hatte ich schon auf Papier in etwa aufgeschrieben.


Ich gehe bei jedem ähnlichen Geräusch eines Hubschraubers ans Fenster, oder dem Balkon, auch wenn es nur ein Traktor ist. Natürlich kann ich den Klang unterscheiden, aber hege ich doch die Hoffnung das man mir helfen will.
Ich erinnere mich an die Hubschrauberstaffel die unterhalb des Pfaffenkopps fast getarnt flog, oder im Süden von Lengenfeld, an die Tornados, der eine beim Schlehen pflücken, als ich völlig fertig war, weil man mich kaputt gemacht hatte, oder den Tornado, von dem meine Nachbarin berichtete, der genau neben unseren Block flog und sie dachte das sie wieder im zweiten Weltkrig wäre, oder zu letztem Ostern, die zwei Tornados und mein Vater nur sagte, das man uns eh nur wie Scheiße behandelt. An die Truppenflugzeuge, das erste über Lengenfeld wenige Meter über dem Feld vor meinem Block, oder das was gekommen ist nachdem ich geschrieben habe, damit sie meine Famile aufwecken sollte, aber alle nur meinten es wäre ihnen egal. Es ist genau auf mein Elternhaus 200 Meter darüber zugedreht.
Die Tiger nicht zu vergessen, sogar ein Weis Roter war dabei, der meinen Block überflog. Einer schwebte sogar vor Schloss Bischopf Stein. Ich habe mir extra Modelle gekauft und zwei Poster im Schlafzimmer hängen nur um mich zu erinnern, das irgendwer mir Leben schenkt.

Aber ich erinnere mich auch noch, als unser Dackel Sam gelebt hat und ich mit ihm vor der Klosterschranne spazieren ging. Da kam ein Kampfflugzeug und es flog so professionell durch das Tal über mir und ich erkannte die Kamera unterhalb. Danach folterte man mich weiterhin jahrelang. Immer die selben Personen.

Satelliten zeigten sich mir, vielleicht auch die ISS. Man foltert mich und foltert mich.

Und das schlimmste viele denken mich verarschen zu können.

Mir kommen jetzt zum zweiten mal die Trähnen und ich weiß ich werde wieder einen scheiß Tag haben, weil ich lange schlafe und nur Erde und Torf aufbringen kann. Den Garten den ich in 2 Monaten baue, bauen andere an einem tag.






Sonntag, 14. Februar 2016

Mir ist Gestern noch ein Spruch zu meiner Psychotante eingefallen:

"Als würde Sie ihren eigen manipulierten Zauberwürfel selbst lösen."

Mir vielen dabei Worte wie Goldfieber, Machtbesessen und Medikamentenabhängigkeit ein.
Einige meinen in dem Beruf bekommt man eine Klatche.
Wenn sie weiß das ich gefoltert werde und Bluthochdruck habe würde sie mich keinen Stress aussetzen. Aber sie ist ja ein Hyperaktiver, Unhöflicher nicht ernstzunehmende Stress Person. Und ihre Charismatische Erscheinung ist nur auf Lügen aufgebaut.

Sie gibt den Terroristen noch mehr Futter um mich zu foltern.

Deshalb hat man mir in die Herzgegend geschossen.

Schade das es nur solche Psychopathen als Psychotherapeuten hier in der Gegend gibt.
Ich muss mich nach denen richten.

Freitag, 12. Februar 2016

Wo ist mein Finderlohn?

Ist mir gerade eingefallen. Im Zug zur Security Essen, oder CEBIT hatte ich in einem erste Klasse Raum eine Alte attraktive Frau mit sitzen. Ich stieg hinzu. Mir viel eine kleine Tasche auf die abseits von ihr stand. Als sie das Abteil verlassen wollte und ich mit meinem Bluthochdruck was essen wollte, stellte ich unbewusst meinen Rucksack vor das Ledertäschien, aber ein Terrorist (Die werden oftmals Hilfsbereit wenn ich zu Messen fahre, bin und einige Zeit danach.) erinnerte mich an die Tasche.
Ich nahm sie ging in den Gang und auf die Frau zu. Sagte ihr das sie diese vergessen habe, aber sie meinte diese wäre nicht ihre. Ich suchte also ein DB Personal auf und gab ihm diese. Er schaute mich an, machte die letzten zwei Zentimeter Reissverluss zu und das wars. Da in der Tasche war bestimmt was wichtiges. Bis eben hat es mich nicht interessiert, auch wenn ich mich frage ob ich verarscht wurde, oder der DB Personal die Tasche selbst eingesteckt hatt.

Er hätte doch wenigstens meine Personalien aufnehmen können und ich hätte Finderlohn bekommen können, was mich letzteres nicht interessiert.

Ich bin darauf gekommen, wegen ein Bericht von Hilfeleistung einer Mutter bei Diebstahl einer alten Frau. Ich hatte gerade auch keine Lust zu schreiben, aber es macht schon Spaß.

Donnerstag, 11. Februar 2016

Die Psychotante nannte mich zu Dick, obwohl sie auch Fett hätten sagen können, wohl weil sie in ihrem 10 Minuten Projekt nicht als zu viel beleidigend wirken wollte. Ich habe derzeit 31 Kilo Übergewicht. Als wir uns das letzte mal trafen hatte ich noch mehr Übergewicht. Die Frau ist irgendwie in ihrer Art und Weise nicht qualifiziert Menschen zu behandeln.

Update:
Mai 2014 hatte ich 129 Kilogramm
September 2014 hatte ich 118 Kilogramm
Mai 2015 126 Kilogramm
September 2015 114 Kilogramm
Februar 2016 120 Kilogramm

Dabei muss man bedenken das ich einmal im Jahr zum Januar ein Schwein mit schlachte.
Da ist Weihnachten und noch so ein paar Tage.
Und diesen Winter lasse ich mich auch etwas mehr gehen. Ich trinke Bier!
Mir ist das Egal, wenn warm wird gehts wieder aufs Fahrrad und mal 2-3 Liter schwitzen, aber das heißt nicht das ich diese Liter abnehme.
Mir kommt es vor als hätte die Tante Null Ahnung von dem was sie macht. Sie verunsichert Menschen in ihrem Beruf ehr als ihnen zu helfen. Ich habe auch mal Amphetamine genommen.
Sie lügt auch gerne am Telefon wie ich mitbekam, es ging darum das sie mich sehr gut kennt da ich ein Patient wäre den sie Jahrelang kennt, obwohl sie meine Aussage erst bein dritten mal begriff und mich nicht mal mit dem richtigen Nachnahmen ansprach. Ok letzteres tat sie mit Absicht.

Da ich wegen der Psychotante ein EKG machen muss habe ich mir von meiner Nachbarin ein Blutdruck Messgerät ausgeliehen. Sehen wir mal, aber die Terroristin hier droht mir schon diesen zu beeinflussen. Ok meine Nachbarin ende 70 mit Zucker führte mir das Gerät vor und hatte was bei 170. Könnte Lasertechnisch auch beeinflusst werden. (Ist ein Digital Gerät die Psychotante nahm eins mit Zeiger)

In der Praxis hat man mich wirklich fast erschossen, wo ich der Psychotante auch Recht geben könnte das sie evtl. Angst hat das ich gleich umkippe. Ich bin die Folter gewohnt und wenn ich umkippe ist mir das scheiß egal.

Für mich zählt nur mein Garten und meine Nachbarschaft, auch die Familie. Vielleicht hänge ich mich auch vor laufender Kamera auf, wie die Terroristen es mir einreden.

Ich lasse mir das nicht von irgendwelchen Idioten nehmen.
Ich hatte heute wieder ein Tag. Ich war bei meiner Psycho und wurde psycho.
Ich ging entspannt hin und kam psychotisch wieder nach hause.
Für die Frau die mich einmal im Jahr 10 Minuten sieht habe ich keine Meinung, sie sagt es und so ist es. Ich musste ihr eine Aussage drei mal sagen bis sie überhaupt zugehört hat. Macht mal schnell Termine für mich und lügt mich auch noch an. Bluttest sollte ich machen forderte sie mich zwei mal auf. Den Trick spielt sie jedesmal ab. Ich bin doch nicht Blöd und weiß wohl nicht das Bluttests nur am frühen Morgen gemacht werden und nicht um 16Uhr, das sagte betonend sogar ihre Sekretairin bei Termin Vergabe. Also verrückt machen kann die einen. Vielleicht nimmt die ja auch irgendwas, so schnell wie sie sein kann.
Erstmal kam ich gar nicht zu Wort bei ihr und weil manwie immer in dem Kreinen Raum mich so vibrierend traktieren beschossen habe, das mein Körper bebte. 160 Blutdruck hatte ich und sagte ich wäre aufgeregt. Von Folter will die eh nichts hören, da komm ich gleich in die Klapse. Jetzt muss ich auch noch zum EKG, auch dazu habe ich keine eigene Entscheidung. Klar spielt mein Blutkreislauf verrückt, aber warum will doch keiner Hören.

Auf der Heimfahrt bis 18Uhr hat man mich zusammengeschossen und aggressiv auf mich eingeredet, seid dem tun sie wieder ganz lieb.

Dienstag, 9. Februar 2016

Gehirnerschütterung

Ich war Gestern in der Apotheke um mir Kohle Tabletten zu kaufen. Dort erzählte ich mein Problem. Anfangs normalen Stuhlgang und nach 30min bis 90 min dünnen Stuhlgang. Ich war schon einmal in einer Apotheke mit dem selben anliegen, wo man mir aber Perenterol andrehte.
Ich nahm eine Kapsel ein, die nicht half und las die Pakungsbeilage. Hefepilze die sich unter Strahlung negativ im Körper ansammeln.

Der letzte Apotheker sagte mir das diese gar nicht verkehrt seinen (Wobei ich das mit der Strahlung nicht erwähnte) Ich erwähnte auch nicht das ich Alkohol am Abend trinke um betäubt schlafen zu können (Tabletten haben die Wirkung das Denken herab zu setzen und körperliches - psychoaktives fehl verhalten bei deren Absetzung hervor zu rufen) Und mit Drogen kenne ich mich aus.
Er ging davon aus das mir die Hefe zu schaffen machte, was sie auch tut, aber er versicherte mir das es sich nicht um Hefe handelt die das Körpergewicht beeinflusst.
Neuroleptika beeinflussen das Gewicht, da Du sich durch die Herabsetzung deiner Gehirnaktivität, also denkens eine Droge namens Essen suchst um noch etwas vom Leben zu schmecken. Deshalb gibt es auch das Beste Essen in ÖHK Pfafferrode. (Da sollte man echt mal rein schauen).

Der Apotheker sagte selbst das nicht verarbeitete Nahrung zu schnell durch meinen Darm rutscht, weswegen ich Dünnschiss bekomme. Durch die Vibrationen die ich ständig habe und das Laserwühlen in meinem Darm, wie dem Konsum von Alkohol habe ich ein Problem das meine Psyche angreift.

Ich habe Gestern Abend eine Kohletaplette zu mir genommen und heute hatte ich einen einzigen normalen Stuhlgang. Mein Stuhlgang war zwar nicht schwarz wie mir erzählt wurde, aber normal.

Trotz dessen fingen die Terroristen wieder an in meinen Darm zu traktieren. Stundenlang. Sie schossen mir schmerzhaft in den Hals Brustkorbbereich bis ich mich einscheißen, oder kotzen müsste. Das tun sie gerne wenn ich eine Zigarette anmache, wozu sie mich auch auffordern. Das tun sie wenn ich Abends die erste Flasche aufmachen soll. Aber sie hatten nichts erreicht, aber tun es sehr gerne.

Heute schreibe ich es was Sie mir antut.

Sie droht mir morgen weiter zu machen.

Heute am Abend haben sie ihren Laser lieber in meinen Kopf schmerzhaft gelenkt. Sie wollen Gehirnwasser wie bei einer Gehirnerschütterung produzieren.

Sonntag, 7. Februar 2016

Verkaufe angenehme Selbsttötung.

Du willst bequem und schmerzlos sterben? Dann bin ich deine Adresse!

Techno versteht man nur unter Drogen, ob künstlich oder körperlich!

Heute Abend lässt man mich mal in Ruhe,
ich höre irgend was aus House Musik,
ich versuche mich an mein Leben zu erinnern,
ich erinnere mich an wenig,
mir kommt zur erinnerung das es ein Speicher im gehin im hinterkopf gibt,
oder es liegt auch ständig an der folter,
ich erinnere mich nur noch an das was ich tue und tun will,
hat man mir deshalb andauernt hinter die ohren gelasert, obwohl das gehirn liegt.
Ich habe ja meine mütze die letzten Monate nicht getragen, die ich mehrmals mit Aaronia und zuletzt mit Edelstahlgewebe vernäht habe. Als ich meine Mütze vor einigen Tagen wieder aufzog, bluppte und knarrte mein linkes Ohr. Überdruck. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Nach ein wenig harter massur.

Einiges an Techno ist echt heute noch dumm merke ich gerade, vorgespult.


Ich sollte mir eigentlich eine bessere Abschirmung kaufen, aber ich denke scheiß drauf. Ich bau mir jetzt einen Garten.

Ich habe darüber nachgedacht, wenn ich mich aufhänge dann kaufe ich mir ein bequemes Seil, ein echt dickes. Eine Probe habe ich schon. (Ich habe auch darüber nachgedacht bequeme Seile zur Selbsttötung zu verkaufen. Mich behandelt man ja auch nicht anders!)

Ich habe darüber nachgedacht, wenn ich jetzt Krebs durch diese Folter bekomme. Ich will mich nicht behandeln lassen. Ich werde etwas schönes erleben und meiner Familie schöne Erinnerungen geben.

Gestern Abend war wohl wieder Kokain Party

Cool und gehässig redeten sie auf mich ein.
traktierten meine linke ferse,
schossen mit stark in den kopf, dann mal der rechte fuß,
dann in mein linkes ohr,
oberhalb meines herzen,
wollten mich die ganze nacht foltern.

ansonsten wie jeden morgen und mittag, wühlen in meinen därmen und hals brustkorbschüsse bis ich fast kotze, sehr schmerzhaft.

Freitag, 5. Februar 2016

Stellt euch vor ich wäre echt Jesus.

Stellt euch vor ich bin nur jemand der ans Kreuz genagelt wird und beobachtet wie ihr ihn behandelt.

Alle wissen was man mir antut, aber unterstützen sie auch noch die Terroristen.

Jeden Tag seid Monaten, schießt man mir zur Nachmittags Zeit und etwa ab 17 Uhr in den Hals Brustkorb, Bauch Bereich. Entweder traktieren sie meinen Darmbereich dabei, oder schießen mir in den Körper damit ich trinke. Sie sagen ab 17 Uhr, dass sie mir helfen wollen, damit ich trinke. Bei den Beschuss muss ich fast kotzen und mein ganzer Bereich den ich geschrieben hat brennt vor Schmerz. In den frühen Morgenstunden bis zum Nachmittag tun sie das nur damit ich Durchfall bekomme. Die dumme Apothekerin verschrieb mir Hefe Tabletten die sich im Körper anreichern und bei Strahlung sehr Negativ sich auswirken. Danke du Fotze! Die kannst du selber fressen.

Alle wissen was man mir antut, aber unterstützen sie auch noch die Terroristen.

Mittwoch, 3. Februar 2016

Die verlieren andauernd gegen mich. Macht dies sie so dumm?

Entweder hat der vollgekokste selber Ärger, oder ärgert sich das ich mehr im Leben erreicht habe als er. Zum Beispiel ein gutes Leben unter guten Nachbarn zu haben. Normalerweise nutzt der Kokain abhänginge Laser Terrorist die Nachbarschaft gegen mich aus, aber er hat dabei gegen mich verloren. Nach all den Jahren Folter hat er sogar dabei gegen mich verloren.

Sie verlieren andauernd gegen mich, obwohl sie Orbitale Laser haben.

Sie meinten die Luftwaffe käme nicht mehr vorbei, weil sie mich was auch immer, also nicht irgendwas. Aber ich sehe, sie kommen wieder.

Man muss einfach die Stimme des Kokain Abhängigen hören und wie er auf mich einredet. dann versteht man mich auch.

Ich bin gelassen nach all den Jahren Folter. Ich kenne diese dummen Leute schon.
Es befriedigt sie wohl, oder er, dass ich morgen ein Tomatenfeld abstecken will. Ich habe Freizeit und nichts wichtiges vor. Normalerweise foltert diese Person mich nur wenn ich was wichtiges vor habe, aber diesmal wohl nur so.
Die hören gerade auf, aber verhalten sich wie mein Drogensüchtiger nachbar. Nur das der genauso dumm ist, aber kein Laser hat.

Jetzt fangen sie wieder an.
Dann sollte ich wem anderes drohen und mann erhöht die traktion.
Ich soll der Van de Leyen drohen

Kokain, ein Gramm 60 Euro, dazu Laser.

Die Person will mich nicht ruhen lassen und verstärkt die traktion auf meinen Fuß über den Unterschenkel. Sie redet leise aber dumm Aggressiv auf mich ein.

Sie diktiert mir sogar ihr Verhalten.

Mein rechtes Bein ist taub und mein rechter Fuß schmerzt. Seid 2 - 3 Stunden traktiert die selbe Person meinen rechten Fuß. Diesmal aber sehr sachte und setzt den Laser an meiner rechten oberen Oberschenkel Vene mit ein. Ich kann nicht mehr normal laufen. Dabei redet diese Person cool und beeinflussend auf mich ein. Als würde sie in einem Liegestuhl sitzen Kokain in der Nase haben und die Sonne genießen.

Diese Person denkt sie hätte eine neue Variante um mich zu foltern, oder zu stressen erfunden und fühlt sich ganz toll dabei. Nur das sie mich schon härter gefoltert hat. Sie befriedigt sich selbst nur damit mir weh zu tun. Sie diktiert mir dabei sogar ihr verhalten. Und sie sagt ich solle es sofort dem Bundesnachrichtendienst senden.

Entweder ist es auf Drogen, oder ist beleidigt, oder kommt sich sehr reich vor.

Ich bin schon dauernd auf Kokain. Ich muss es nicht zu mir nehmen ich bin es einfach. Aber diese Person die mir gerne weh tut ist Dumm.

Es gibt etwa 10% Menschen die vertragen Drogen und es gibt Menschen die sie nicht vertragen weil sie Dumm sind. Diese Person verträgt es nicht, aber sie darf einen Orbitalen Laser bedienen um Mich zu foltern.

Das hat wohl mit meinen Paranormalen Fähigkeiten zu tun. Sie meint ich wäre kein Gegner für sie, wie sie gerade sagt.

Sie hat aber eben das Risiko angenommen Menschen zu töten.
Aber sie schießt auch auf kleine Kinder. ich hätte es wissen sollen. Die Menschen sind jetzt aber trotzdem Tod.

Dienstag, 2. Februar 2016

So gefällst du mir sagt Es

Sie haben ja gedroht mich die ganze Nacht zu foltern, aber das sie dies auch wirklich tuen habe ich, naja ich habe gesagt "das traut ihr euch eh nicht". Aber sie tuen es. Linker fuss schneller und sachtere Traktion und Schuss in den Kopf. Einstellung auf dem PC. 1,4 Sec Fuß traktieren. 1 mal in den Kopf schießen. Dauerhaft!

Montag, 1. Februar 2016

Meine Fähigkeit über Codes von Fallout 4 zu lösen, habe ich heute an einer Tastatur ausprobiert. Ich kam auf PNKD. Wenn es diese Krankheit wirklich gibt, weil es nur im Amerikanischen, oder Englischen bei Google angezeigt wird, kann es mir helfen.

Ansonsten traktiert man gerade meinen linken Fuß ab und zu mal auf ein oder die andere Weise.

Bei Sturm und Laser kann man durchdrehen.

Sie haben vor einer Stunde etwa aufgehört, aber immer mal kurz traktiert.
"Gerade eben hat eine gehässig gesagt "Deswegen bist du ein doofer Otto".

Der Sturm beeinträchtigt die Laser, weswegen man, also ich, einen Überdruckt im Kopf bekomme. Den bekommt man auf dauer eh, weswegen ich mir vor Jahren eine Abschirmmütze gebastelt habe. (Die ist echt viel Geld wert wenn es um Geschichte geht, aber es interessiert ja keinen.) Nasennebenhöhlen und der Gehörgang deformieren sich.
(Alle haben Angst, oder denken indem sie den Terroristen helfen bekämen sie was schönes. Nein bei mir bekommt ihr nur Schaden!)

Auf jedenfall könnte ich durchdrehen, wenn meine Wände nicht abgeschirmt wären. Ich trage in den letzten Wochen auch keine Mütze mehr. Vor Jahren haben sie noch dauerhaft meinen Kopf beschossen, aber das tun sie nicht mehr, warum auch immer. (Die oder der redet immernoch krank auf mich ein mit der Meinung sie könne das ihr ganzes leben tun) Es hat auch damit zu tun das ich nicht mehr 20 Handytürmen ausgesetzt bin.

Gerade den Hohlraum über mir, also das Dachgeschoss spüre ich enorm, wenn der Laser bei Sturm dadurch auf mich eingeht. Mit Widerständen von Dachrinnen, Straßenlaternen und Überlandleitungen hatte ich ja schon berichtet.

Trotzdem schießt man mir auch so, jeden Morgen in den Hals und traktiert meinen Unterleib, damit ich scheißen muss und schießt schmerzhaft am Abend in meinen Hals Brustkorb damit ich trinken soll. Sie sagen dann, das sie mir doch nur helfen wollen. Vorher meinten sie damit ich nicht soviel rauche und der Zigaretten Filter schuld sei, aber sie zwingen mich ja zum Suchtrauchen. All das tun sie wenn ich mich weigere, bis ich nachgebe.


Das selbe immernoch und so ein dummer Kunde sagt coll gerade "Wo ist denn das BND"
Seid 14:30 Uhr ist wieder diese brutale Fotze an mir, traktiert meinen rechten Fuß und schießt mir abwechselnd in den kopf. Dabei redet sie auf mich ein, also hätte sie mal wieder zuviel Kokain zu sich genommen.