Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 16. Januar 2017

Ja hab gesehen das ich kaum noch poste. Es war wohl zu ruhig, außer Darmwühlen, oder allgemein. Heute haben sie es nicht mal richtig ausgenutzt, oder auch die letzten Tage nicht.
Ich mach demnächst eine Darmspiegelung.

In diesem Jahr kann ich auch mal früh ins Bett gehen und früh aufstehen. Das ist schön, einfach mal normal den Tag zu verbringen.

Ok mein erster Vorsatz für dieses Jahr war der Darm, alles andere verrate ich erst einmal nicht. Wie gesagt machen Die mich fertig wenn ich etwas wichtiges, oder gar nichts wichtiges bei Leuten zu tun habe, die wichtig sind.

Ich Träume in letzter Zeit sogar mal einigermaßen normal, ohne zu denken das man mir all zu viel im Schlaf einredet.

Ok das letzte mal als ich mir für 200 Euro Edelstahl Gewebe gekauft habe und deswegen blank bin. Also ich habe die Rolle einfach an die Erdung angeschlossen.

Da meinte ich aus Scherz noch das im Nachbardorf, leider fällt es mir nicht mehr ein wie belustigend das war, die Handystrahlung wegnehme, also sie keinen Handy Empfang mehr haben.

Auf jedenfall hatten die Terroristen ziemliche Probleme mit ihren Lasern, wegen den sogenannten minus Ionen.

Wenn ich morgens aufwache dann laserten sie mich normal, das ich mich wieder umdrehen solle, also weiter schlafen, wozu ich keine Gegenwehr machte, da es besser ist als diese Bekloppten mir weiter an zu tun und weil es mir unter der Schlafzimmer Abschirmung immer noch am besten geht.

Aber nachdem ich die Edelstahl Gewebe Rolle angebracht habe, spürte ich schmerzhaft die Laser die über meinen Kopf, oder in meinen Kopf fuhren.
Ich stand also aus dem Bett auf.

Keine ahnung nur daran liegt es nicht. Sie haben sich zurück gezogen.

Die Tage war auch wieder Die eine, oder der Eine an mir und wollte mich hinknien. Ich sehe bei der Person immer das gleiche, das sie so sehr wie sie mir auch weh tun will, wird, oder tut verlieren wird. Danach war wieder Ruhe.

Ich stehe jeden Morgen auf und sage nur laut das sie doch bitte genauso Dumm wie immer bleiben sollen. Sie sagen selber das dies vielleicht ein Fehler sei.


Irgendwann letzte Woche hat sich auch mal wieder die Luftwaffe gemeldet, warum auch immer. Ich bekomme ja nicht alles mit was da im Hintergrund abläuft.

Die Tiger waren sehr schön. Danke sehr.

Tja was sonst noch dieses Jahr, keine Ahnung, bald ist wieder Weihnachten.

Zu meinem 10 Jährigen Jubiläum bestelle ich mir Aluminium Bilder und werde diese auf der Rückseite mit Unterschrift und Daumen Abdruck kennzeichnen. Das ist was für Sammler in der Zukunft, wenn man nicht wieder dafür sorgt das diese zerstört werden, so wie ich es gewohnt bin.

Ansonsten bin ich immernoch sauer auf die Luftwaffe das sie die keine Ahnung 10 Verschiedenen Schlehen Liköre nicht angenommen haben und diese seid einem Jahr im Keller stehen. Karton ungeöffnet.

Ich würde ihnen ja gerne Marmelade schicken, fals sie keinen Alkohol mögen. Aber warum den Aufwand und die Gläser.

Die Endtäuschung steht immernoch im Keller und nimmt Platz weg.

Und sonst alles eintönig. 10 verlorene Jahre. Ich kann keinen Menschen an mich heranlassen. Und mal sehen wenn ich Krebs habe, brauche Ich Geld für eine Reise irgendwo hin. Ich habe keine Lust mich zu behandeln zu lassen, fals mich jemand versteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen