Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 19. April 2017

Mach so weiter.

Terrorist, wie sieht dein Leben aus wenn ich jetzt so richtig scheiße baue. Bisher hast du ja nur Trickfilmfiguren im Kopf, also ein schönes Leben, obwohl ich an dein Leben zweifel, da Du nichts sinnvolles tust. Mhh also wenn ich jetzt so richtig scheiße mache, was hast Du dann noch in deiner Alice im Wunderland Welt?

Du tust mir in deiner Sicherheit nur soviel an, das ich nur ans Überleben denke, aber Du kannst mich auch schnell umbringen, wie Du mir gerade zeigst. Deswegen denke ich doch andauernd über den Tod nach. Aber Du hast Angst mich zu töten, aber Du bist Dir so sicher mich zu Foltern, dass ich nichts schlimmes tue um Dich zu gefährden.

Was wäre, wenn ich Dich so richtig fertig mache und Dir jeden Tag sage wie Dumm Du bist. Oder ich raste aus.

Dir geht es in der nächsten Zeit sehr Gut. Mhh, darf ich ausrasten statt mein armseeliges Leben zu sehen gegenüber dein schönes buntes Leben.

Du wirst mich morgen wieder Foltern. Ja Miloseguth, Du wirst mich Morgen weiter Foltern. Und da gibt es keinen Bundeskriminalschutz, kein Bundesnachrichtendienst. Du wirst mich einfach foltern.

Ich könnte aber einfach ausrasten, um dein buntes schönes Leben für die nächsten Wochen einfach nur zu Scheiße zu verwandeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen