Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 24. Mai 2017

Ich lasse es darauf ankommen.

Gestern Abend hat man mir so stark in den Kopf gelasert, das ich dachte, man wolle mich umbringen. Dabei lachten sie was vom Frauentag.

Ich bin zwar ins Bett geflüchtet mit meinem Baldachin, aber es wurde nicht besser. Aber man ließ von mir Ab.

Ich weiß das dieses Jahr etwas passiert und ich alle Materialien habe, wie Edelstahl Gewebe.

Aber schon vor 10 Jahren sagte ich mir, lass es passieren. Lasst sie mich töten.

Ich fand es nur lustig mit dem was ich erreicht habe.


Klar sollte ich mich schützen, besonders wenn die Terroristen bedrängt werden.

Im ganzen geht es nur darum, das wenn die Terroristen festgenommen werden, oder nur der Verdacht besteht das diese Terroristen benachrichtigt werden.
Dann bin ich Tod. Man wird mich einfach und schnell Töten.


Wie gesagt, schießt wenn sie einen Computer in der Hand haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen