Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 23. September 2017

Das ist echt Lustig.

Man sieht was ihr tut und ihr habt gerade, also vorhin aufgehört mir weh zu tun. Aber man sieht es man weiß es, aber ihr tut mir weh, wie auch immer ihr es könnt und wollt.

Wie das Video hier. Ihr habt es manipuliert, gleich am Anfang. https://www.facebook.com/100006267855279/videos/pcb.1994274174124825/1994273050791604/?type=3&theater


Die Telekom verarscht mich und wollen nichts davon wissen. Also ich bezahle und werde vor Angriffen nicht geschützt. Man greift mich sogar noch an. Mensch das ist so geil das ich mir gleich einen runter hole.

Achso, klar wenn ich am Strick hänge, bekomme ich nicht mehr mit wie ihr Volltrottel echt fertig gemacht werdet, Aber das ist es mir Wert.

Na los, fangt mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen