Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 15. November 2017

Ich sollte lieber in das Dorf Göttingen ziehen um eine schöne Frau kennen zu lernen. Die Terroristen meinten gleich, dass ich nach Weimar kommen solle, da es dort auch hübsche Frauen gebe.

Weimar ist doch echt für den Arsch. Da kann ich auch nach Dresden gehen.


Meine letzte Sich war in Göttingen. Und so ne Irre alte spricht mich an, als hätte sie gedacht mich zu kennen. Die zweite sah fies aus und beruhigte sich. Da dachte ich noch. Ok David nimm Die Menschen nicht so streng. Aber es war wirklich ihre Persönlichkeit.

Der 10 Jahres Zukunfts Trip war scheiße.


Franziska sollte im Tütü über den Steinweg laufen. Ich gab ihr die Alternative in pinker Kleidung. Das Tat sie vor etlichen Jahren. Heute denke ich, das ich sie verpflichtet hätten müssen, in einem Tütü über der Alexanderplatz in Berlin zu rennen.


Im ganzen wurde ich Brutal Misshandelt. 10 Jahre lang. Ich durfte niemanden retten und ich hatte keine Zeit um meine Familie zu retten.

Das alles war beinhaltet!


Ich wurde und werde missbraucht. Heute hat man mir sehr weh getan. Uhrzeit mir egal.


Ich glaube ich geh mal in den Puff. Rebecca, ihre Schwestern und Saskia Menge, die den Ausweiß ihrer Schwester benutzt hat freut sich bestimmt darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen