Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 5. November 2017

Ist wohl traurig

Oder ich sterbe bald.





Am Morgen als ich Fotos auf dem Computer bearbeitete. Da kam es.

Ein Schleier auf dem linken Auge. Als würde ich durch ein Milchglas Schauen. Ich sah Farben von Grau bis Hellgrün in der Glühbirne.

Dann las ich auch noch was von der Regenbogenhaut. Oder Glaukom, Augeninfarkt.

Tja das habe ich vor 11 jahren schon vorraus gesehen.

Die Ärzte helfen mir wohl nicht, weil ich niemanden anderen helfen wollte.
Das ist Ok. Ein Leben für sagen wir mal 100. Ja es sind mehr.

In Berlin sagten sie sogar. Die Terroristen haben mich so brutal behandelt, das ich nicht bereit war zu helfen.

Naja ich habe ein Glaukom, oder ein Augeninfarkt. das nimmt man so hin. ist Ok, ich nehme es auch so hin.

Ich habe die Folter gesehen und habe sie überlebt.

Ich hätte die Informationen auch weitergeben können.

Ja ihr habt Recht. Ich hätte helfen können.

Ich hab es aber nicht. Und jetzt werde ich Blind. Ich nehme es so hin.

Ich wusste immer das Ihr darüber bescheid wisst, dass ich gefoltert werde.

Das dazu das ich nur ein Experiment bin, wie der ekelhafte Opa zu meiner Nachbarin Sina sagte.

Opa, sein Froh das Du noch Sauerstoff bekommst. Hehehehehe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen